|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schnuu | Hallo Leute. Wie ihr sicherlich wisst, gibt es ein Archievment dafür, wenn man in den ersten 255 Sekunden ingame 20 Linge morpht. Jetzt stellt sich mir die Frage: WIE?! Ich baue so: 10/10 Extraktor (dann direkt Cancel) 11/10 Brutschleimpool 11/10 Overlord 11/18 3 Linge 11/18 Queen Usw... Aber irgendwie bin ich zu langsam. Wo liegt der Haken? Ideen? |
|
Bob_ROss | Schonmal mit 6pool probiert? Also einfach von Beginn an nur Linge pumpen. Und einen Ovi natürlich. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Schnuu | nur zum Verständnis (kenne die Starcraft Sprache noch nicht sooo gut). Man sollte also direkt zu Anfang anstatt drohnen den pool bauen? ______________________________________________________________________ Nein, du kannst beim 2on2 nicht mit Drohnen Rushen! Okay, lass ausporbieren! |
|
Bob_ROss | Japp, genau. Gibt ja auch Zerg-Spieler, die sowas immer mal wieder im regulären Spiel versuchen. Meistens endet das in ner Niederlage. Aber für das Achievement wärs ein Versuch wert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
snorri | Servus, 6pool spawnen nicht genügend larven. Probiers mal so 6/10 Drone 7/10 Pool 6/10 Drone 7/10 Overlord 7/18 Queen & 2 Zergling 11/18 7x Zergling 18/18 1x Drone killen -> 1x Zergling So hat es bei mir funktioniert. Halt gleich wenn die Queen kommt "Spawn Larva" auf Hatch anwenden! Gruß snorri |
|
NuclearhundX Viking Ground | schnell klicken is da die lösung, hab das auch erst beim 2ten mal geschafft, aber es geht, um den erfolg zu holen musst du ja nicht gewinnen, einfach schnell abbauen und dann den pool und dann nurnoch linge herstellen, musst ja nur 10 machen damit du 20 hast ; ) ist bei toss und terra ganau das gleiche ps: die versorgund muss noch zwischen rein, aber es geht |
|
Fluffyman Wandelnde Flohschaukel | Ja ist echt kein Problem, hab das Archievment unerwartet bekommen als ich 6 pool gespielt habe. Bin mir nicht zu 100% sicher ob es 6pool war, glaube aber schon. |
|
TheFish | Die Dinge heißen btw Achievements. @Topic Man braucht keine Queen, es spawnen genug Larven. 8 Harvester + 20 Zerglinge sind das Ziel (man muss nur einen Overlord bauen). 7-8 Pool sollte für das Achievement reichen. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |