Gamersunity-Foren
Alt 4. June 2009, 17:56   #1 (permalink)
Drycha
Gold Gunner
Gold Gunner

Beiträge: 45
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard Flugschule und Luftkampf

Da ich noch zu den blutigen Anfängern gehöre und leider keinen Kanal für das Fliegen eines Gunships gefunden habe eröffne ich mal einen ( @ Admins: Falls es doch einen geben sollte, bitte wieder löschen )

Wie gesagt, ich habe kaum Erfahrung in der Hölle des Schlachtfeldes und verirre mich gerne mal dort. Da kam mir letztens die dumme Idee :,, Ei nimmste dir mal son Fliegerchen und guckst mal von oben drauf". Das Ende der Geschichte ist, nach ca 45 Sekunden nach dem Start klebte ich an einem Turm, einer mauer, einer brücke oder auf dem Asfalt. Aber scheinbar geht das Fliegen doch relativ gut als mobile Feuerstellung. Dieser Schluss kommt daher, dass ich in einer Karte von einem ( immer derselbe) Flieger mehr als 30 mal in den Boden verfrachtet wurde...

Nun die Frage, wie schafft IHR das? Ich fliege imemr so als ob ich 2 Kisten bier intus hätte und bin eher eine gefahr für mein eigenes Team... Wie schafft ihr es, in der Fluft gerade zu fliegen, enge Kurven, Landungen ausführen ( ohne zu sterben) und in der Luft stehen zu bleiben? Alles in allem, den Urschleim der Fliegerei.
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 18:13   #2 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

LoL.. sehr nett formuliert.

Da solltest du am Besten mal in Kombination mit einem Forenmember + TS üben..
Wende dich vllt mal an CreytaX; der ist ein sehr guter Flieger.

Ich bin mehr der Spezialist für Mann vs. Mann-Kämpfe
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 18:34   #3 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

mh gutes Fliegen kriegt man nur durch fleißiges üben (Tipp: Singleplayermodus dann nervt es das eigene Team nicht wenn so ein Kacknoob alle 10 Sekunden das Gunship in den Boden rammt )
Üben ist ganz wichtig, was außerdem hilft ist es gute Flieger zu beobachten, da kann man so einiges Tricks abschauen.
Außerdem: Nicht zu tief fliegen und die achso stylisch coolen Flugmanöver(durch Brücken etc.) erst dann ausprobieren wenn man Übung hat mit dem Gunship. Ich freu mich dann immer, kann ich einen weiteren Gunshipkill auf meinem Panzer kleben :]
Und nicht zu viel in der Luft stehen bleiben (standardmäßig mit S) um ein Fahrzeug zu erledigen: Es ist dein Tod wenn das feindliche Gunship dich entdeckt oder jemand mit der Pilum dasteht.
Das UAV vom Pionier hilft dir ungemein um feindliche Fahrzeuge zu entdecken


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 18:51   #4 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
LoL.. sehr nett formuliert.

Da solltest du am Besten mal in Kombination mit einem Forenmember + TS üben..
Wende dich vllt mal an CreytaX; der ist ein sehr guter Flieger.

Ich bin mehr der Spezialist für Mann vs. Mann-Kämpfe
Ich finde, bin auch kein schlechter

Du musst nicht unbedingt auf dem Singlerplayer üben
Geh auf eine leere Titankarte und probiere es dort. So hab ich das gemacht.
Kleiner Tipp: der EU Heli ist wendiger und (meiner Meinung nach) besser zu fliegen.
Wenn du es dann mal drauf hast, fliegt man beide gut.


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 18:59   #5 (permalink)
ArcherV
Administrator
Major General

Beiträge: 25.742
Dabei seit: Jan 2008

User-Optionen
Standard

Btw funzen eig Steuerknüppel bei 2142?


Würde die Sache doch gleich immens erleichtern .


All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 18:59   #6 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Ich finde, bin auch kein schlechter

[...]

Kleiner Tipp: der EU Heli ist wendiger und (meiner Meinung nach) besser zu fliegen.
Dafür erreicht der PAC Heli schneller eine höhere Geschwindigkeit

PS: Ich behaupte mal, dass ich auch ganz ordentlich fliege =)


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 19:22   #7 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

eiso mein tipp ist ganz klar der gleiche wie blacky schon sagte...

üben üben üben...

mit einem guten flieger mitzufliegen ist auch keine schlechte idee...

finde es aber erst interessant wenn man selber gut fliegen kann, um dann
paar neue moves live zu sehen z.b. das "rücken fliegen"

ich konnt früher auch nicht fliegen und jetzz kann ich behaupten
recht ordentlich den himmel unsicher zu machen (lol was fürn satz xD )

es gibt übrigens ein haufen unterschiedlicher flugstiele.

z.b. die hoch-flieger, die looping-flieger, tief-flieger, rücken-flieger
und für mich die besten piloten die seatswitcher...

ohne makro versteht sich da nur so die höchste prezission mach bar ist...

eiso mein tipp übe übe übe...

nach über 150 flugstunden wirste sehn wie gut du bist...


Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 19:32   #8 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
eiso mein tipp ist ganz klar der gleiche wie blacky schon sagte...
finde es aber erst interessant wenn man selber gut fliegen kann, um dann
paar neue moves live zu sehen z.b. das "rücken fliegen"


z.b. die hoch-flieger, die looping-flieger, tief-flieger, rücken-flieger
und für mich die besten piloten die seatswitcher...

ohne makro versteht sich da nur so die höchste prezission mach bar ist...
Ich finde, angesichts der Punkte, denen ich voll und ganz zustimme, sollte man eventuell mal ein 4er Training machen ^^ - wir "Profis" sehen dann die Moves, die wir sonst ziehen, mal in live und Drycha lernt noch was dabei

PS: Ich bewerte mich mal als Seatswitchender-Rückenflieger


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 19:51   #9 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 137
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

warum wird seatswitching jetzt als cool und elite angesehen?

aus meiner sicht ist es eher lame, ego-like und andere lachen sich weg wenn es schiefgeht und mein absoluter fav. solche flieger vom himmel holen, den kunst ist sowas nicht...

was das lernen angeht...im singleplayer modus ist es sicherlich besser, da hast du noch ziele die sich zumindestens etwas bewegen. das wichtigste ist aber aus meiner sicht das du die karte kennst. bringt dir nichts wenn du nen looping machst und im nächsten turm landest
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:03   #10 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Stell die Empfindlichkeit vielleicht bei Luftfahrzeugen höher?
Aber Gunhsip fliegen ist eigentlisch eine gechillte Sache..

ich persönlich bewundere bei Shuhia Taiba und Highway Tampa immer die nette Grafik
und mags nicht wenn mich ein Gegner dabei stört-->möglichst schnell runter holen und weiter gucken^^


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:06   #11 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006

User-Optionen
Standard

seatswitch erfordert sehr sehr viel übung sowohl als pilot als auch mit dem umgang der tv.

zudem kommt noch die fingerfertigkeit und reaktion dazu.

ich find es immer wieder schön leute die versuchen einen runter zuholen mit einer gezielten
tv in die luft zu jagen... die schreie die man über die tv hört sind zu geil

es gibt solche und solche piloten...

glaub mir ich kenne einige die 10mal besser fliegen als ich und dennoch behaupte ich das
du es gegen mich sehr schwer hast egal mit was du antantz.

die saaw noobs sind die größten opfer und im vehicle haste sowieso keine chance...

einzig ein team also mehrere leute können da was ausrichten...

jo poschi ich gehör zur gleichen gattung...

wobei ich nen neuen flugstiel gesehen hab und der hat es in sich...
hab aber noch keine ahung wie das geht.

hat mir gestern ein schwede mehrfach eindrucksvoll vorgeführt...
hat 9-10 luftkämpfen gewonnen


Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:16   #12 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 137
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

seatswitching sollte aus meiner sicht angesehen werden wie RDX gelame oder kamikazejeeps. es ist unrealistisch (so wie rdx springen) und es ist genau so noobisch wie kamikazejeeps.

saaw benutzer sind natürlich wieder noobs einfach aus dem grund weil sie euch bei euren ach so skilligen moves runterholen xD

Zitat:
einzig ein team also mehrere leute können da was ausrichten...
sprich du machst es weil du anderen spielern gegenüber unfai sein willst? alleine sollen sie keine chance gegen skilliges seatswitchen haben und wenn sie mit mehreren kommen sind es natürlich wieder noobs, jaja leute wie dich mag ich.

seatswitching = lame, noobisch, raubt den spielspaß und den teamgeist im eigenen team, mit anderen worten keiner braucht es, keiner will es aber hauptsache ihr seid cool
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:22   #13 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen
saaw benutzer sind natürlich wieder noobs einfach aus dem grund weil sie euch bei euren ach so skilligen moves runterholen xD
Ne das sin Noobs, weil wie wäre eine Krylov derer Kugeln deinen Kopf verfolgen ?? Du kannst einer Saaw nur in vielleicht 1 von 10 Fällen ausweichen und dann Hitpoints von 50 und nem Mag von 2 Schüssen ?? Gehts noch....Saaw ist die grausamste Waffe und daher bin ich absolut PRO "No SAAW" Server

und Exo ich bekomme den Eindruck, dass du wohl selber schlecht fliegst oder einfach zu oft von nem SWer gekillt wurdest...es kann verdammt nervig sein, aber trotzdem musst du jetzt hier nicht whinen


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:32   #14 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 137
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

es sind tatsachen, kein whine

naja...dann sollten die leute deiner meinung nach versuchen die leute mit highspeed mit der pillum zu holen, super. ich foderen das Pillum und co nurnoch 50 schaden von hinten machen, 90-95 ist einfach zuuu hoch, ist ne absolute noob waffe

ich habe nie behauptet das ich ein guter oder schlechter flieger bin, ich würde sagen ich bin das mittelding, kann mich obenhalten, hol auch sachen runter und bekomme auch sinnloses seatswitchen hin, auch wenn ich es kann bin ich dennoch ein feind davon weil es, wie ich es schon sagte, das teamplay zusätzlich zerstört (raus aus meinen gunship, ich brauch keinen gunner, ich bin IMBA) und zum anderen einfach nur nervt (genau wie kamikazejeeps)

aber gut, jedem das seine, aus deiner sicht super high pro skill mit reflexen und style, aus meiner sicht nicht sehr viel besser als voss, rdxjeeps und co.

btt:
Entweder singleplayer oder aber du suchst die ein paar leute aus dem forum und trainierst, denke solle kein problem sein hier jemanden zu finden der lust hat ein wenig zu prollen xD
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:33   #15 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Ne das sin Noobs, weil wie wäre eine Krylov derer Kugeln deinen Kopf verfolgen ?? Du kannst einer Saaw nur in vielleicht 1 von 10 Fällen ausweichen und dann Hitpoints von 50 und nem Mag von 2 Schüssen ?? Gehts noch....Saaw ist die grausamste Waffe und daher bin ich absolut PRO "No SAAW" Server

und Exo ich bekomme den Eindruck, dass du wohl selber schlecht fliegst oder einfach zu oft von nem SWer gekillt wurdest...es kann verdammt nervig sein, aber trotzdem musst du jetzt hier nicht whinen
ich mag die auch nicht..es ist einfach nur das Stehlen von Plätzen..man klaut einem anderen Mitspieler Punkte die er als Gunner gut machen kann..

Ps. SWer (SeatSwitcher?)
teoretisch müsste man das W von SW ja durch ein S ersetzen da es ja Switcher sind aber das Resultat klingt....naja...ihr könnt es euch denken

@Exo ich stehe ja auf deiner Seite aber die Voss musst du nicht runter machen..

..die ist weder IMBA noch Special..wer mit ihr gut umgehen kann ist gut dran und wer es nicht kann ist mit anderen Waffen besser..wieso ist die ne NoobWaffe?..ach geklrt konnte das NIE werden..ich will deine Begründung erst gar nicht wissen


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 20:35   #16 (permalink)
Exolithus
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Beiträge: 137
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Ps. SWer (SeatSwitcher?)
teoretisch müsste man das W von SW ja durch ein S ersetzen da es ja Switcher sind aber das Resultat klingt....naja...ihr könnt es euch denken
epic win xD aber beruhig mich schonmal das nich jeder behauptet das dies proskill sein soll

edit als antwort für oben: ich persönlich habe auch nichts ggen die voss =) lieber ne unlock waffe als mit standart waffen die jeder noob hat spielen, ist nur einer der besten beispiele weil hier alle über die waffe whinen^^
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 21:37   #17 (permalink)
Poschi
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 577
Dabei seit: Oct 2008
Poschi eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen
mit standart waffen die jeder noob hat spielen, ist nur einer der besten beispiele weil hier alle über die waffe whinen^^
weil wir alle noobs sind ?? ne, warum die voss nehmen, wenn die anderen waffen besser sind ^^ die 10 schuss mehr jucken nicht und mir ist sogar die scarr noch lieber als die krylle

Zitat:
Zitat von Tino_1978 Beitrag anzeigen
Ps. SWer (SeatSwitcher?)
SW nicht SeatsWitcher

SW = SWitcher

deswegen SW


Zitat:
Zitat von Exolithus Beitrag anzeigen
naja...dann sollten die leute deiner meinung nach versuchen die leute mit highspeed mit der pillum zu holen, super. ich foderen das Pillum und co nurnoch 50 schaden von hinten machen, 90-95 ist einfach zuuu hoch, ist ne absolute noob waffe

btt:
Entweder singleplayer oder aber du suchst die ein paar leute aus dem forum und trainierst, denke solle kein problem sein hier jemanden zu finden der lust hat ein wenig zu prollen xD
Was willst du eigentlich außer provozieren ???


~ "take a picture of this magnificant post" ~
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 21:46   #18 (permalink)
evil-boon
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 562
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Wollte der Threaderstellen nicht einfach nur wissen wie man fliegt?

Und hier wird wieder über SAAW, Voss, bla bla geredet.
Ist doch absolut Latte wer welche Waffe bevorzugt. Hauptsache man ist gut damit.

btw. SAAW holt nicht jedes mal einen Flieger runter, sondern nur dann wenn er das verplant und die Angstblase nicht aktiviert. Einen guter Piloten holst du mit der SAAW nicht so schnell runter, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen und denke CreytaX wird das bestättigen


Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.
Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2009, 23:06   #19 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

Beiträge: 803
Dabei seit: Jul 2008

User-Optionen
Standard

EXo:

Ich muss dich auch bitten wieder runter zu kommen

Klar, SeatSwizching ist für den Popo aber es liegt an jedem selbst..

Und (ist vielelicht übertrieben und passt hier nicht exakt aufs Thema: ) Wär es ne gute Sache zu Cheaten, gäbe es keine Cheater mehr

Und die 10 jährigen kleinen Straßenkönige würden sich nicht Drogen hingeben wenn es verboten wäre!!

Das was keiner sonst kann und mag kann umso verlockender für dich sein!

Also lass die SW und campe dafür irgendwo als SAW-Noob um dich zu Rächen
Ich beleidige die Leute öfters und jeder ist irgendwo der NICHT perfekte Gamer
Um BTT zu kommen:

Guck die vielleicht nette Gunship Videos an

aber gib nicht nur Gunship ein sondern auch Tutorial..was du dort siehst lernst du so schnell nicht bzw gar nimmer


Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2009, 10:42   #20 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

@Exo:
Also über die Voss whined schon lange keiner mehr.
Und außerdem reiß ich lieber jemanden mit den Standard-Waffen den Arsch auf;
"die ja jeder hat" und bin damit besser als die anderen; als mit einer Unlock-Waffe.
So weiß der Gegner dann, dass man auf Grund des eigenen Skills besser oder schlechter ist
und das es nicht an der Waffe liegt.

Und jetzt wieder Back2Topic... es ging ums Fliegen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: