Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2009, 17:56   #1 (permalink)
Drycha

Beiträge: 45
Dabei seit: May 2009

User-Optionen
Standard Flugschule und Luftkampf

Da ich noch zu den blutigen Anfängern gehöre und leider keinen Kanal für das Fliegen eines Gunships gefunden habe eröffne ich mal einen ( @ Admins: Falls es doch einen geben sollte, bitte wieder löschen )

Wie gesagt, ich habe kaum Erfahrung in der Hölle des Schlachtfeldes und verirre mich gerne mal dort. Da kam mir letztens die dumme Idee :,, Ei nimmste dir mal son Fliegerchen und guckst mal von oben drauf". Das Ende der Geschichte ist, nach ca 45 Sekunden nach dem Start klebte ich an einem Turm, einer mauer, einer brücke oder auf dem Asfalt. Aber scheinbar geht das Fliegen doch relativ gut als mobile Feuerstellung. Dieser Schluss kommt daher, dass ich in einer Karte von einem ( immer derselbe) Flieger mehr als 30 mal in den Boden verfrachtet wurde...

Nun die Frage, wie schafft IHR das? Ich fliege imemr so als ob ich 2 Kisten bier intus hätte und bin eher eine gefahr für mein eigenes Team... Wie schafft ihr es, in der Fluft gerade zu fliegen, enge Kurven, Landungen ausführen ( ohne zu sterben) und in der Luft stehen zu bleiben? Alles in allem, den Urschleim der Fliegerei.
Mit Zitat antworten