19. August 2009, 14:10
|
#1 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | keine server/ welcher patch habe mir vorhin die battelfield 2142 delux edition gekauft. habe gelesen das mann mit der delux edition nur den 1.5 incremental patch braucht.
habe ihn instalier, als ich das spiel aufgerufne habe stand da der "ea link" fehlt habe aber keine ahnung was das ist.
dann hab ich mich regestriert und wollte im multiplayer spielen, wo dann leider keine server angezeigt wurden.
habe jetzt wo anders gelesen das man doch dne 1.4 braucht, wie deinsatliere ich den jetzt den 1.5 incremental weil bei programme und funktionen ist er nicht zu finden
Geändert von thakeo (19. August 2009 um 14:16 Uhr).
| | |
19. August 2009, 14:23
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | EA Link ist nur ein Download-Tool; in diesem Falle speziell für NS.
Du musst nach der Installation NS aktivieren und dann incremental auf 1.5 patchen.
Ohne 1.5 wirst du definitiv keine Server finden bzw. nur sehr wenige.
Die momentan installierte Version siehst du im Anmeldefenster unten rechts..
Steht dort noch 1.4, aktivere einfach NS und patche dann auf 1.5 | | |
19. August 2009, 14:26
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | habe incremental 1.5 gepacht ohne NS aktivirt zu haben.
brauche ich den auch 1.4? und wie aktiviere ich NS?
muss man bei der deluxe version den NS noch aktivieren, weill ich raffe das ncith wie das gehn soll. suche habe ich benutzt, habs aber trozdem nicht kapiert
den EA download manager habe ich bereits gedownlaodet aber ich kann in nur öffen wenn ich den adobe flash player instaliere, das geht leider nur bei i-net explora, das problem ist immer wenn ich von inet-explora was downloade stürtzt inet-explora ab....
Geändert von thakeo (19. August 2009 um 14:45 Uhr).
| | |
19. August 2009, 14:45
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Wie das genau bei der Deluxe war, weiß ich inzwischen nicht mehr so ganz genau;
ich nutze imho auch die normale Version...
Zum Aktivieren brauchst du jedenfalls den 1.4er Patch nicht mehr.
Wie und wo du aktivierst, können dir Deluxe-Version Besitzer besser beantworten.
Wenn du nun schon 1.5 laufen hast, solltest du aber schon diverse Server sehen können.. | | |
19. August 2009, 14:49
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Ich habe zwar BF2142 erst seit gestern, funktionieren tut es aber.
Nach der Installation von BF2142, habe ich erstmal den ganzen Mist mit den Accounts gemacht und NS über den Shortcut auf dem Desktop aktiviert. Danach habe ich den Incremental Patch aufgespielt. Keine Probleme. Der Link auf dem Desktop zum Aktivieren von NS beinhalten auch eine Anleitung dazu. Der Code für BF2142 ist auch gleichzeitig der Code für NS bei der Deluxe (Wie es bei den anderen ist kann ich nicht sagen) | | |
19. August 2009, 14:53
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | nein es sind keine server zu sehn.. das ist das problem | | |
19. August 2009, 14:55
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Dann läuft auch nicht 1.5 ..oder deine Firewall schießt da irgendwo quer.
Ggf. sind auch entsprechende Ports auf dem Router gesperrt.. | | |
19. August 2009, 15:05
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | und was kann da jetzt umstellen? und kann es was mit vista zu tun haben? | | |
19. August 2009, 15:11
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Unter Vista musst du das Game nur mit Adminrechten ausführen und dann sollte das passen.
Also Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann "Ausführen als Adminstrator".. und fertig.
Und welche Firewall du benutzt, solltest du schon schreiben; ansonsten kann man dir nicht helfen.
Schalte die FW erstmal aus und schau nach, ob du dann Server findest.. | | |
19. August 2009, 15:16
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | habe die windos firerwall drauf, habe mal nachgeschaut und gesehn das battelflied das häckchen mit ausnahme angeklickt ist, also dürfte es daran eig. nicht liegen.
und unser router hat bisher noc hnie faxen gemacht und habe grade eh inet über kabel angeschlossen.
habe es gerade mal mit der deaktivierten firewall ausprobiert hat aber nicht funktioniert. | | |
19. August 2009, 15:20
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Ob du via Kabel, WLAN, DLAN oder sonstwie auf dem Router hängst spielt keine Rolle.
Wenn der Port dicht ist, ist er dicht.. aber das war auch nur eine Vermutung.
Hast du mal kontrolliert, ob bei der Anmeldung auch v1.5 drinsteht? | | |
19. August 2009, 15:30
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | ja da steht und rechts v1.5
habe greda gelesen das man die ports freigeben muss, die stehen ja im handbuch.
mann soll den router öffen steht da als erster schritt, aber ich habe keine ahnung wo ich dne router finde
und mann solte battelfield 2142 instalieren dann northern strike dann 1.4 und 1.5 incremental
da währe dann das problem wie bekomme ich das northern strike aktiviert
Geändert von callisto (20. August 2009 um 13:21 Uhr).
| | |
19. August 2009, 18:27
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | langsam nervt es ich bin seit stunden dran, doch ich habe immer noch keine server ich muss doch irgend was machen können.
das einizgste was ich noch herausgefunden habe ist das ich die ports vom router freigeben soll, habe aber keine ahnung wie ich das machen soll.
bitte helft mir sonst hab ich das geld in den wind geschmissen
habe jetzt den 1.5 full insatliert und ich sehe server
jetzt hab ich ein neues porblem ich starte ein server und der läd die karte wenn ic hdann beitrten klicke kommt die fehlermeldungen
dieser server kann nur von nicht modifizerten account gespielt werden bitte setzten sie diesen account in den urzustand zurück, ich habe jedoch keinen mod instaliert , nur den 1.5 full patch??
man hört jaa das der 1.5 full patch fehlerhaft sei aber nur mit ihm werden mir server angezeigt. mit dem 1.5 incremental werden mir keine server angezeigt.
Geändert von callisto (20. August 2009 um 13:22 Uhr).
| | |
19. August 2009, 20:37
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | In Zukunft bitte keine doppelten Threads mehr;
ansonsten wird kommentarlos gelöscht...
Geändert von Need2Kill (19. August 2009 um 20:51 Uhr).
| | |
19. August 2009, 20:45
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 229 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | Mal ne Frage warum machst du extra nen 2.Thread dafür auf !?!?? kennt sich doch keiner mehr aus !??? | | |
19. August 2009, 21:04
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 24 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | da es im neuen thread um was ganz anderes geht nämlich das ich wenn ich die 1.5 incremental keine server habe auf 1.5 full jedoch schon nur dann habe ich das problem
das bei jedem server steht "dieser server ist nur für accounts ohne mods, bitte stellen sie ihrne acoount in den urstand zurück" und da weiß ich jetzt nicht weiter, da ich keine mods draufe habe | | |
19. August 2009, 22:04
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 903 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Ich hab es mal schnell überlogen , wie ich verstanden hab . Hattest du denn Beta 1.5 drauf richtig ? Danach hast du dir denn Full 1.5 draufgeladen . Wenn das so ist . Muss du alles löschen und bf neu draufhauen ,danach 1.5FULL drauf machen . Fertig ^^
mfg Xell
---------------------------------- | | |
19. August 2009, 23:23
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Noch ne Kleine Frage daziwschen, hat der Threadersteller die EA Classic deluxe Edition oder die "normale" Deluxe Edition? | | |
20. August 2009, 00:48
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | @ Shalaschaska
Gibt es da nen Unterschied ??? Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
20. August 2009, 13:41
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Glaube schon, denn die EA Classic Deluxe Edition wurde später veröffentlicht, demnach wäre es Denkbar das Unterschiedliche Versionen installiert werden. Denn die EA Classic ist schon auf 1.40, sonst hätte ja der Incremental Patch bei mir sozusagen nicht gereicht. | | |