Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > Battlefield 2142 > Technische Probleme
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 3. September 2009, 16:26   #41 (permalink)
Problemkind
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Delta0707 Beitrag anzeigen
Ich hab genau das problem wie alle hier,seitdem ich den patch 1.5 installiert habe steht da,,Konflikt mit emulationssoftware gefunden''ich verzweifele schon so langsam und dieses forum is wieder ein kleiner schimmer hoffnung nur ich hab so rein garnichts verstanden könnte mir jmd das viell für ganz doofe übersetzen der bekommt auch nen keks ihr könnt mich auch bei icq adden dake im vorraus
servus hast du das problem schon gelöst bekommen? ich bin bf geil und es läuft nicht wegen diesem update.
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 19:46   #42 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
hat leider nicht geholfen. Und nu?
Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2009, 22:28   #43 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Vllt mal PB manuell updaten und die Firewall auf PnkBstrA und PnkBstrB checken..
Die müssen auf jeden Fall alle Kommunikationsrechte erhalten.
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 17:45   #44 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Vllt mal PB manuell updaten und die Firewall auf PnkBstrA und PnkBstrB checken..
gut, updaten konnte ich es aber wie gebe ich Punkbuster bei der Firewall frei? Ich finde den Pfad nicht -.-

E: daran leigt wohl eh nicht, ist die Firewall aus kann ich t.dem nicht auif den Server. Nach wie vor soll ich das Spiel in den Urzustand zurück setzen.

Geändert von atletico (4. September 2009 um 18:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 18:03   #45 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Liegt im Windows-Ordner unter System32...
Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2009, 18:04   #46 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

siehe Edit ...

also wie gesagt, ich habe nun BF inStalliert, dann den v1.4 full patch und danach habe ich den v1.4 auf v1.5 Incremental-Patch installiert. Zusätzlich habe ich PB manuell upgedated und PB A und PK B für die Firewall freigegeben.

Trotzdem bleibt die Fehlermeldung, dass ich mein Spiel in den Urzustand zurücksetzen soll.

ich habe das Spiel jez nochmal deinstalliert und erneut installiert, dann den v1.25 full patch draufgepackt, anschließend NS. Nun wollte ich den v1.4 auf v1.5 incremental installieren und das Spiel meint, es wäre schon eine aktuellere Version installiert. Gehe ich jedoch ingame steht da, dass ich Version 1.25 habe.


Geändert von Need2Kill (6. September 2009 um 23:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2009, 15:31   #47 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

Is ja komisch ...
hm,, hast du mal dein Bf2142 ordner gelöscht ? Also wo dein Profil drin is und Mod´s ?
Wenn nicht mach mal ...
Und deinstalliert noch mal allles . Danach neuistallieren ..und wähle aber vorher mal ein neuen Namen aus, wo er 2142 istallieren soll, z.B EA/BF2142 1 oder so was
Danach denn 1.4 Full patch und denn den v1.4 auf v1.5 incremental installieren . Dann müsste alles gehn . Keine ahnung ob das klappt



mfg Xell
-----------------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2009, 19:27   #48 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

bringt auch nichts... . Der Rechner meint wieder, dass bereits eine aktuellere Version installiert ist.
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 12:25   #49 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

genial! Jetzt installiere ich aus Spaß den v1.5 full patch und es funktioniert, jetzt meint er auf einmal nicht, dass eine aktuellere Version installiert ist.

Ich habs also jetzt so gemacht:

BF Installiert - v1.25 full patch - NS - v1.5 full patch

mal schauen ob klappt

E: funktioniert natürlich trotzdem nicht

Geändert von atletico (7. September 2009 um 12:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 14:04   #50 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

warum machst du immer denn 1.25 drauf ? Hau doch einfach denn 1.5 Full Patch drauf .
Müsste doch auch so gehn .






mfg Xell
------------------------------
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 14:26   #51 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
warum machst du immer denn 1.25 drauf ? Hau doch einfach denn 1.5 Full Patch drauf .
Müsste doch auch so gehn .






mfg Xell
------------------------------

das habe ich ja als aller erstes gemacht, das klappte nicht und seitdem schreibe ich in diesem Thread^^.
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 15:44   #52 (permalink)
Xell
Captain Gold

          
CZ-Conquest-Award

Beiträge: 903
Dabei seit: Jun 2007

User-Optionen
Standard

achso, hm...



P.s komm mal bei Xfire on

Geändert von Xell (7. September 2009 um 16:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2009, 19:18   #53 (permalink)
atletico
Captain Gold
Captain Gold

Beiträge: 902
Dabei seit: Jan 2007

User-Optionen
Standard



ich habe das Spiel wieder deinstalliert und danach via "Suche" alle Dateien die im Namen "Battlefield 2142" stehen haben zusätzlich gelöscht und danach wieder alles installiert und gepatched.

nun, wenn ich auf einen Server joinen möchte und er zu ende geladen aht, schließt sich das Spiel einfach.
Mit Zitat antworten
Alt 10. September 2009, 18:19   #54 (permalink)
dulla8
Rookie
Rookie

Beiträge: 1
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

hi bin neu hier und habe mir alles durch gelesen und meine ,dass ea einfach nur sch***** ist weil meine Freunde sich vor wenigen tagen die deluxe edition gekauft haben und ich NS weil ich die normale Version schon habe!
So jetzt die Probleme:

1) Ich kann mir das NS nicht herunter laden!!! ungültiger Produktcode oder so. Das Spiel war sogar noch original verpackt, also kann niemand andere den Code gestohlen haben! Ich habe natürlich ea gleich eine Nachricht geschickt und mein Problem erklärt, aber bis jetzt keine Antwort!!!!!!!!! (min. 7 tage her)

Da sieht man das sie sogar zu blöd sind um einen donload-code auf ein Blatt papier zu schreiben

2) Bei einem meiner Freund geht soweit alles bis auf das er nicht spielen kann !Punkbuster! Weiß aber nicht warum es immer wieder kommt! Es werden schon alles installiert, auch manuelles Pb update!! ca. 1000 mal

3)Mein anderer Freund hat es auch installiert und als er den patch 1.4-1.5 installiert hatte trat dieses Problem auf: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

Ich kann die normale Version spielen und habe Xp.
Meine Freunde haben beide einen Laptop mit Vista und der deluxe Edition.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bei den Problemen meiner Freunde helfen. Wir wollten eigentlich zu 3 spielen.

Mfg dulla
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2009, 22:03   #55 (permalink)
kpwims
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

(kann dir leider auch net helfen aber ich habe auch folgende probs)
hi an alle
habe mir vorn ´n paar tagen bf2142 deluxe gekauft und es instaliert und jetzt geht alles schief...
also hier meine prob:

am ende der instalation kontroliert es ob ich dirkektX9 habe und behauptet ich habe es nicht und es konne so nicht instaliert werden... aber die deskto symbole sind da (bf2142 spieln/ bf2142 jetzt online spielen)
dann ingame:
ich kannes nur im einzelplayer spielen und NS kann ich iwie uch nit aktivieren und wenn ich den patch 1.5 dowloade und insaliere danach das spiel starte sagt es das mit der emosoftware

ich habe mich in etlichen foren versucht zu erkundigen und jetzt hoffe ich mir hier die lösung. ich habe mir eure nachrichten angeguckt aber bin nicht shclauer drauß geworden

daten:
Vista und ich wüsste nicht das ich so ne emosoftware drauf hab denn ich musste meinen lapop wegen eines fehlers vor 2 monaten formatieren...
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2009, 22:49   #56 (permalink)
Maxe
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 81
Dabei seit: Dec 2007

User-Optionen
Standard

Windows update komplett ?
Microsoft Update komplett ?

Schon mal BF SO installiert ?

Gruss,
Maxe


( Traeger des WarCollegeRibbon )
Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2009, 23:39   #57 (permalink)
kpwims
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Sep 2009

User-Optionen
Standard

ja und es hat auch nix gebracht...
ganz schön merkwürdig diese deluxe ding weil ich habe ja auch shon in anderen foren gelesen das die das gleiche prob haben
Mit Zitat antworten
Alt 15. October 2009, 15:10   #58 (permalink)
Delta0707
Recruit
Recruit

Beiträge: 8
Dabei seit: Aug 2008
Delta0707 eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Allso ihr habt schon die exe datei ersetzt die im link auf seite 2 stand?Bei mir hat es geholfen.Obwohl ich EA kritischer den je gegenüber stehe
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2009, 14:34   #59 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Standard

Hi, Leute ich kenne das bin wochen daran gesessen bis es ging hatte dann auch ne neue exe und so konnte dann spielen -1 woche dannach hatte ich virus auf der exe !!!

fakt ist wenn iht Vista habt dann könnt ihr BF2142 Deluxe vergessen ka warum das nicht geht liegt an vista kauft euch das normale und es sollte gehen !
Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2009, 15:29   #60 (permalink)
InTheMood
2nd Lieutenant Silver
2nd Lieutenant Silver

Beiträge: 761
Dabei seit: Mar 2007
InTheMood eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Hi, Leute ich kenne das bin wochen daran gesessen bis es ging hatte dann auch ne neue exe und so konnte dann spielen -1 woche dannach hatte ich virus auf der exe !!!

fakt ist wenn iht Vista habt dann könnt ihr BF2142 Deluxe vergessen ka warum das nicht geht liegt an vista kauft euch das normale und es sollte gehen !
sorry, keine ahnung was ihr für komische betriebssysteme installiert.
es gibt (so wie bei mir) genug installationen, bei denen es ohne irgendwelche probleme funktioniert (sowohl bf2142 "normal" plus NS als auch die deluxe).
bf2142 läuft definitiv ohne probleme unter:
win xp pro 32/64 bit
vista ulitimate 32/64 bit
win 7 ultimate (RC 7100 und RTM 7600) 32/64 bit

lasst doch einfach mal die finger von solchen geschichten wie geklauter software, emu-software, haltet euren rechner auf dem laufenden und aktualisiert eure treiber.
das grösste problem im zusammenhang mit bf2142 sitzt nach wie vor an der tastatur
die meisten user haben leider einfach zu wenig ahnung von der materie um im problemfall mit ihrem system zurecht zu kommen.
"habe bf jetzt schon dutzendmal de- und neuinstalliert .. geht immer noch nicht"
preisfrage: wie oft hat er seinen rechner dabei neu gestartet?
"kaum habe ich die pb-exen in der firewall freigegeben läuft das spiel"
wird ja auch nur knapp hundertmal hier im forum erwähnt. wenn der user aber nicht in der lage ist, die programme als ausnahmen in seine firewall einzufügen sollte er weiter nintendo spielen ... sorry ... aber ich bin es einfach leid, immer wieder das gleiche hier im forum lesen zu müssen. und dann eben auch immer wieder solche kernaussagen wie im beitrag über mir: bf2142 deluxe läuft nicht unter vista, holt euch die normale und die "sollte" laufen .... sorry no comment dazu
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: