Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. September 2009, 18:19   #54 (permalink)
dulla8

User-Optionen
Standard

hi bin neu hier und habe mir alles durch gelesen und meine ,dass ea einfach nur sch***** ist weil meine Freunde sich vor wenigen tagen die deluxe edition gekauft haben und ich NS weil ich die normale Version schon habe!
So jetzt die Probleme:

1) Ich kann mir das NS nicht herunter laden!!! ungültiger Produktcode oder so. Das Spiel war sogar noch original verpackt, also kann niemand andere den Code gestohlen haben! Ich habe natürlich ea gleich eine Nachricht geschickt und mein Problem erklärt, aber bis jetzt keine Antwort!!!!!!!!! (min. 7 tage her)

Da sieht man das sie sogar zu blöd sind um einen donload-code auf ein Blatt papier zu schreiben

2) Bei einem meiner Freund geht soweit alles bis auf das er nicht spielen kann !Punkbuster! Weiß aber nicht warum es immer wieder kommt! Es werden schon alles installiert, auch manuelles Pb update!! ca. 1000 mal

3)Mein anderer Freund hat es auch installiert und als er den patch 1.4-1.5 installiert hatte trat dieses Problem auf: Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

Ich kann die normale Version spielen und habe Xp.
Meine Freunde haben beide einen Laptop mit Vista und der deluxe Edition.

Ich hoffe ihr könnt mir wenigstens bei den Problemen meiner Freunde helfen. Wir wollten eigentlich zu 3 spielen.

Mfg dulla