Zitat:
Zitat von Unregistriert Hi, Leute ich kenne das bin wochen daran gesessen bis es ging hatte dann auch ne neue exe und so konnte dann spielen -1 woche dannach hatte ich virus auf der exe !!!
fakt ist wenn iht Vista habt dann könnt ihr BF2142 Deluxe vergessen ka warum das nicht geht liegt an vista kauft euch das normale und es sollte gehen ! |
sorry, keine ahnung was ihr für komische betriebssysteme installiert.
es gibt (so wie bei mir) genug installationen, bei denen es ohne irgendwelche probleme funktioniert (sowohl bf2142 "normal" plus NS als auch die deluxe).
bf2142 läuft definitiv ohne probleme unter:
win xp pro 32/64 bit
vista ulitimate 32/64 bit
win 7 ultimate (RC 7100 und RTM 7600) 32/64 bit
lasst doch einfach mal die finger von solchen geschichten wie geklauter software, emu-software, haltet euren rechner auf dem laufenden und aktualisiert eure treiber.
das grösste problem im zusammenhang mit bf2142 sitzt nach wie vor an der tastatur
die meisten user haben leider einfach zu wenig ahnung von der materie um im problemfall mit ihrem system zurecht zu kommen.
"habe bf jetzt schon dutzendmal de- und neuinstalliert .. geht immer noch nicht"
preisfrage: wie oft hat er seinen rechner dabei neu gestartet?
"kaum habe ich die pb-exen in der firewall freigegeben läuft das spiel"
wird ja auch nur knapp hundertmal hier im forum erwähnt. wenn der user aber nicht in der lage ist, die programme als ausnahmen in seine firewall einzufügen sollte er weiter nintendo spielen ... sorry ... aber ich bin es einfach leid, immer wieder das gleiche hier im forum lesen zu müssen. und dann eben auch immer wieder solche kernaussagen wie im beitrag über mir: bf2142 deluxe läuft nicht unter vista, holt euch die normale und die "sollte" laufen .... sorry no comment dazu