- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. April 2014, 10:50 - 5.1 Anlage für PC?
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von colt1911

Hey,

gibt es hier jemanden der mir etwas mit 5.1 Anlagen für den Computer helfen kann? Habe früher recht viel darüber gelesen in Gamestar und Co., aber habe inzwischen nicht mehr wirklich viel Ahnung davon. Damals haben ja die Teufel Analgen immer recht gut abgeschnitten in der Gamestar, deswegen habe ich mich jetzt auch direkt bei denen ungesehen. War irgendwie damals mein Traum und jetzt kann ich es mir leisten. Habe außerdem bei meinem Bruder den iTeufel gehört und war echt beeindruckt von der Klangqualität und will jetzt auch solche Boxen haben. Aber eben ein kleines 5.1, unter anderem zum Battlefield spielen. Habe mir selbst ein Budget von ungefähr 500 Euro gesetzt, aber das muss nicht unbedingt voll ausgeschöpft werden. Kann mir vielleicht einer hier eines dieser Modelle für meine Zwecke und Budget empfehlen?

Gruß
 
Alt
6. May 2014, 10:55
colt1911 ist offline  
colt1911
Beiträge: 10
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von colt1911

Habe jetzt schon ein paar Tage die Concept E 450 Digital stehen und bin echt total begeistert! Geiles Teil...
 
Alt
6. May 2014, 23:05
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Mit einer Teufel hat man eigentlich noch nie etwas falsch gemacht...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. May 2014, 11:38
Knorkenheinz ist offline  
Knorkenheinz
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Also heute kann ich dir auch nur Teufel empfehlen, wenn du richtig was möchtest. Ansonsten waren damals die Logitech super, aber die bekommt heute höchstens gebraucht.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav