- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2014, 17:05 - Vimeo kein Bild nur Ton
MapMaC ist offline  
MapMaC
Beiträge: 79
Link
Zelda (1986)

Hi,
ich habe momentan das Problem, das ich auf Vimeo kein Video sehen kann. Allerdings kann ich den Ton hören und pausieren etc.
Flashplayer, Shockwave hab ich schon deinstalliert, sowie aktualisiert.
Das ganze geht seit mind. einer Woche so.
Hat jemand ne Lösung?

Zudem ist mir aufgefallen, das meine Lesezeichen teilweise von schwarzen Balken bedeckt sind, die verschwinden, wenn ich mit der Maus drübergehe. Kann das im Zusammenhang stehen?
 
Alt
12. February 2014, 12:11
MrJames91 ist offline  
MrJames91
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hallo,

funktioniert es auf anderen Seiten, wie z.B. Youtube oder Myvideo?
Da solche Inhalte mit dem Flashplayer wiedergegeben werden, kann es (fast) nur mit diesem zusammenhängen. Deinstalliere mal die neuste Version von Deinem Flash Player und installiere eine etwas ältere Version. Ältere Versionen solltest du in der Regel auch auf der Herstellerseite finden.
 
Alt
28. February 2014, 16:45
MapMaC ist offline  
MapMaC
Beiträge: 79
Link
Zelda (1986)

Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Andere Versionen beheben das Problem auch nicht.
 
Alt
17. March 2014, 18:08
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Mal mit einem anderen Browser probiert? Falls ja, schau mal die Addons von deinem normalen Browser durch und guck mal ob der sich ohne Addons starten lässt (zum testen)... bei mir lag es lange Zeit an einem Firefox-Addon
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav