- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2012, 13:59 - Headset
08pblma ist offline  
08pblma
Sauerkraut
Wolfenstein (1981)
Bad Company 2 Profil von Sgt.-KINGSTRIM Battlefield 3 Profil von 08pblma
Also ich suche ein neues Headset. Es sollte die Ohren vollkommen bedecken, es sollte über USB laufen, denn ich habe einen Laptop, der nur die eigene Soundkarte hat, dh. nur 2 3.5mm Steckplätze. dazu sollte es guten Sound liefern. preislich maximal bis 150 Euro.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. March 2012, 08:43
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Würde mal sagen Sennheiser PC350, Logitech G35 oder vllt auch das Roccat Kave Solid 5.1
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. March 2012, 10:11
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Sub-Zero
Mortal Kombat (1992)
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Schau dir mal die Creative Tactic3D-Reihe an. Diese sind recht günstig. Für meins habe ich zB nur 40€ hingelegt. Der Sound ist erste Sahne und kommt auch an mein altes Sennheiser PC 151 ran.

Da bei dem günstigen Preis ja irgendwo gespart werden muss, ist die Verarbeitung nicht ganz so doll. Aber bei dem Preis bin ich mehr als Zufrieden! Zumindest mit meinen Alphas, natürlich gibt es von den Tactic3D auch welche im oberen Preissegment, aber diese konnte ich bisher nicht testen. Auf jeden Fall sind die einen Blick wert. Eventuell mal in einem Saturn oder Media Markt in der Nähe ausprobieren gehen. Denn für mich sind die ein Geheimtipp.

Solltest du zusätzlich über eine Konsole verfügen und wirklich so viel ausgeben wollen, dann schau dir mal die Trittons an, denn da sind einige voll kompatibel mit PC + XBox + PS3. Hab selbst ein AX Pro und ich bin super zufrieden damit. Allerdings nutze ich das eigentlich nur an der Konsole und am PC hab ich immer die Creative dran.

Alt
14. March 2012, 00:05
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Das Sennheiser PC350 ist mit seinen riesiegen Butterweichen Ohrmuscheln und nur 225g. das absolut bequemste Headset was ich jemals auf dem Kopf hatte!

Klanglich überzeugt es vor allem im Hoch und Mittel Frequenzbereich richtig richtig gut!

Der Bass ist dafür etwas kurz gekommen. Klingt sauber, könnte etwas satter sein, dröhnt aber nicht richtig, was den Spielspass in Shootern nicht gerade fördert!

Ansonsten empfehle ich sowieso ein 5.1 HS! Macht aber keinen Sinn wenn deine onboard nur 2.1 kann. Muss man beachten.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
6. July 2012, 13:18
timek ist offline  
timek
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Würde auch die Senns nehmen, der 5.1 kram ist quark IMHO, wenn dann normales Lautsprecher 5.1

Alt
17. July 2012, 10:25
Jinn ist offline  
Jinn
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Hallöchen,

ich slebst habe ein Medusa von Speedlink und bin damit ganz zufrieden, die Ohrmuscheln sind recht groß, sitzen aber bequem und drücken nicht (Samtbezug), das hatte mir ein Kumpel damals empfohlen und ich habe es jetzt seit ca. 2 Jahren, funktioniert immer noch prima. Hatte damals ca. 50 euro ausgegeben. Bei Amazon gibts dazu ebstimmt nen Haufen angebote, hab da einfach mal gestöbert, die sind jetzt sogar noch nen Ticken billiger.

Und wenns dir was nützt; falls du dir dochein teureres zulegen willst, wäre vllt auch das hier was für dich.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.