Thema: Headset
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2012, 10:11
Secremento ist offline  
Secremento
Artikel: 134
Secremento eine Nachricht über MSN schicken Secremento eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Secremento Battlefield 3 Profil von Secremento
Schau dir mal die Creative Tactic3D-Reihe an. Diese sind recht günstig. Für meins habe ich zB nur 40€ hingelegt. Der Sound ist erste Sahne und kommt auch an mein altes Sennheiser PC 151 ran.

Da bei dem günstigen Preis ja irgendwo gespart werden muss, ist die Verarbeitung nicht ganz so doll. Aber bei dem Preis bin ich mehr als Zufrieden! Zumindest mit meinen Alphas, natürlich gibt es von den Tactic3D auch welche im oberen Preissegment, aber diese konnte ich bisher nicht testen. Auf jeden Fall sind die einen Blick wert. Eventuell mal in einem Saturn oder Media Markt in der Nähe ausprobieren gehen. Denn für mich sind die ein Geheimtipp.

Solltest du zusätzlich über eine Konsole verfügen und wirklich so viel ausgeben wollen, dann schau dir mal die Trittons an, denn da sind einige voll kompatibel mit PC + XBox + PS3. Hab selbst ein AX Pro und ich bin super zufrieden damit. Allerdings nutze ich das eigentlich nur an der Konsole und am PC hab ich immer die Creative dran.