|
Toad Mario Kart (1992) | Guten Abend Manchaml während des hochfahrens (booten) vom Pc bekomme ich eine Meldung mit ,, Pc im Abgesicherten Modus Starten oder Normal Starten" Obwohl ich aber den Pc vorher ordnungsgemäß ausgeschaltet habe. Wisst ihr was das für Ursachen sind das Meldung auftrittt ? Kann man das mit einem Programm/Tool oder in einem Ordner irgendwie auslesen wieso die Meldung beim Booten kam ? mfg. |
|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Eigentlich kommt diese Meldung nach nen Bluescreen, oder wenn du den Rechner beim starten/runterfahren ausgemacht hast. Einfach auf Normal Starten klicken. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Toad Mario Kart (1992) | |
|
Ich würde mal sagen: Start -> Ausführen -> sfc /scanonce sfc ist der System File Check und mit scanonce wird deklariert, dass die kompletten Systemdateien beim nächsten Neustart überprüft werden. Ansonsten mal Checkdisk anwenden: Start -> Ausführen -> chkdsk c: /f c: für deine Systempartition oder einen ggf. anderen Laufwerksbuchstaben, auf dem dein Windows liegt. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Toad Mario Kart (1992) | Zitat:
jo ok, werde ich machen. | |
|