|
|
LinkBack | Optionen |
So! Erstmal ein "huhu" an alle die sich hier noch rumtummeln Ich wollt mal wieder ne Runde Hellgate zockn ,also daher mal wieder installiert Nun hab ich aber das Prob das ich keine Verbindung zum Login Server bekomme. Habs scho ohne Firewall und mit DNS Fix probiert ,komme aber immer noch nicht rein. Kennt jemand vlt noch ne andre Lösung? ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Welches Hellgate haste installiert? Das von CD oder das von der Webseite? | |
|
Das von T3Fun.Also Hellgate Global Hab mir hier im Forum auch noch paar posts zu diesem Thema durchgelesen, aber leider nichts dabei was HG zum laufen bringt Edit: Könnte mir vlt jemand die serverlist.xml irgendwo hochladen,damit ich vergleichen kann. Wäre nett wenn jemand das machen könnte der ins Spiel kommt Hatte auch irgendwas vom Serverumzug gelesen.Evtl liegt ja da das prob ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (15. June 2015 um 05:10 Uhr). | |
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
ich denke Google hast du schon gefragt und damit gesehen, dass du mit dem telia problem nicht allein bist ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
jupp.Das Telia Problem is weit verbreitet.Leider Andre Sache.Die IP Adressen die man beim DNS Fix findet,die stimmen doch? Oder wurde die mittlerweile auch ausgetauscht/erneuert. Pathpinge ich mit 8.14.122.101 bleib ich bei Telia net hängen. pathpinge ich aber mit frontend-ghgl.t3fun.com.bleib ich wo anders hängen ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Also das Problem mit frontend-ghgl.t3fun.com haben die mädels von t3 gefixt. Da das anscheinend n routing prob war ,konnte das nur von denen behoben werden. bringt mich aber leider auch nich weiter,launcher will immer noch nich. Da ich www.Redbanaus.com und www.hanbiton.com im browser nich erreichen kann. Bei redbanaus.com bekomm ich gleich n dns error und bei hanbiton ne Netzwerk-Zeitüberschreitung. Denke mittlerweile das es evtl n Dns-Error sein könnte der hellgate nich startn lässt. Ganz schön nerviger Mist Edit: Ich gebs auf!! Edit 2:naja ,doch noch nich ganz aufgegeben.Bin z.zt. dabei den deppen von t3 zu zeigen das sie ein routing prob haben das nur sie selbst fixen können.mal gespannt ob die das hinbekommen. 1tes Prob von mehreren haben die ja hinbekommen zu fixen. Hängt im mom wohl an der weiterleitung von amazon.com servern. Trotzdem seltsam das nich alle das prob haben. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) Geändert von Xantheus (26. June 2015 um 23:36 Uhr). | |
|
Endlich läuft es wieder Erstmal DICKES DANKE an Napper Allein hätte ich den Fehler nich gefunden,erst Dein Log hat es möglich gemacht. Nun zum Fehler: Automatisches Updaten von Stammzertifikaten war deaktiviert. Aktiviert und Launcher/Hellgate läuft ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Moin ! Und ? Ist da noch wer ? Macht es wieder Spaß ? Wollte auch mal wiedert ne Runde drehen.... ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
Ja macht wieder Spaß Einfach mal installen und reinkucken. Molli Partys oder ähnliches lassen sich bestimmt auch hier übers Forum arrangieren. Klar das nich mehr soviel los is wie am Anfang. Aber daran is auch nur Hanbit schuld.Aus Hellgate hätte man sehr viel machen können.Ich glaub ich schick dem guten Bill mal ne Mail,der soll sich endlich sein Baby zurückholen. Ausserdem bin ich z.zt.am überlegen mal wieder in die Petitionsecke zu wechseln.Verdammt!Die sollen fähige Programmierer einstellen und endlich n "gutes" Hellgate 2 rausrücken ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
lol ^^ ne mit dem T3-Saftladen ist nichts zu gewinnen xD Bill arbeitet für Disney, von HG will der gute gar nichts mehr wissen xD ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
ok.ok.Hast ja recht.Ist sinnlos mit T3 und Hanbit .Leider bekommen die ja nix auf die Reihe. ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |