|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
denn das entpacken über eine sfx ist auch eine installation, dadurch liegen die dateien sofort an dem vom user für die vom user angegebenen stelle und müssen nicht händisch angefasst werden .. dadurch, dass DX files gepatcht/hinzugefügt werden, das ist ja schon drauf, handelt es sich dabei ja auch nur um eine entladung einer cab file, was auch keiner installation entsprechen würde .. haben wir nun eine installationsroutine oder das reine entpacken von sfx archiven? man dago solchen klugscheissereien sind verf**kt nochmal egal du weisst was ich damit meinte und gut is ... Zitat:
anderes land, anderes routing anderer anbieter , anderes routing wie ich oftmals, vor 4-8 wochen installiert und dadurch die nötigsten patches damals schon bekommen ... onfire, welchen IE hast du drauf? hast du den mal auf die aktuelle version upgedated? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |||
|
|
Zitat:
Danke nochmal an alle! Bin jetzt endlich im spiel Denke meine vorherige xp version war irgendwie fehlerhaft installiert, da dago ja auch noch mit xp spielt. Nun habe ich win 7 pro 32 drauf und bin im spiel hoffe es laggt und desyncht jetzt nicht mehr allzu heftig. ______________________________________________________________________ onFIRE (55/*hust* MM) Nico-Robin (50/39 Evo) | ||
|
Das Forum von T3 geht auch nicht. ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | |
|
Hi, also ich habe bis eben ~ 17:15 Uhr spielen können, seit dem ist der Auth-Server nicht zu erreichen und die Webseite auch nicht... Was da los? Erdbeben in den USA? Fokushima wieder ausgebrochen? Könnt ihr rein? //Edit LOL? T3Fun hat seit einem Jahr nix mehr auf Frazzebook gepostet und seit Januar nicht mehr bei Twitter? Was los, sind die auch pleite? Gruß Deichi ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Zitat:
ich versteh nur nicht warum .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Kommt ihr denn rein? ______________________________________________________________________ Login/Logout/Lagg & Loading Gate - mit dem Ping des Todes... | |
|
Das t3 hellgate forum geht schon lange nicht mehr nur die mainpage von t3 funktioniert Also ins spiel komm ich ohne probleme rein ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Zitat:
.......Weil sie können und wollen. P.S kann mich ohne Probleme einloggen ______________________________________________________________________ Guard - Donald_Duck 55/21 MM - Duck_Vader 55/50 *mainchar* MM - cheating_Duck 50/xx | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |