|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unregistriert Beiträge: n/a
| Problem hatte ich auch auf Rechner und Laptop - habe auf beiden Tune Up. Deinstall Tune Up - und Probleme sind Verschwunden. piwi3 |
|
Staff-Sergeant | @Horny Hab die Ursache der Lags gefunden. Am Prozessor bzw. der -auslastung lag es nicht Problem war offensichtlich ein kürzlich gezogenes Update. Nach der Deinstallation lässt es sich nun wieder schön flüssig spielen! Das Tutorial von Dhjuba (mksu) hat mir dennoch gut gefallen. Geändert von Dundil (16. May 2011 um 01:20 Uhr). |
|
| ja ist bei mir des gleiche. es ging vor 3 Tagen los und hört nimmer auf!!!! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
| Guten Morgen. Ihr habt alle dieses Proplem mit losing key 9005??? Folgende Lösung dir mir nach tagen geholfen hat. Punkbuster manuell updaten??? OK.... Spiel Deinstallieren und neu installieren... ok. Und nix hat geholfen?!?!! Ging mir genauso... Folgender text hat mir geholfen und auch zum erfolg geführt... ( ZITAT:einfügung...) [[[Unregistriert Beiträge: n/a Mir hat das geholfen Task-Manager starten da bei Prozesse. Den Prozess pbsetup.exe rechtsklick priorität hoch und das auch bei dem prozess PnkstrA*32. {lässt sich nicht einstellen wenn ihr Tuneup installiert habt} also dann... Für leute die TuneUp Utilities haben Bei TuneUp Utilities 2010 und andere versionen...[tuneup starten\ klick auf ...Probleme beheben... Laufende Prozesse anzeigen ... da die oben genannt prozesse auch rechtsklick priorität ändern.] Auf hoch stellen...]]] Antworten von diversen leuten... (einfügung) Der Mann ist gut. Freu Priorität erhöhen und es funktioniert sogar. Wie bist Du denn darauf gekommen? Werde heute ein paar Runden zocken und auf jedenfall Feedback geben. Da muß man erst einmal drauf kommen. Gut und Danke Unbekannter! GnadenKiller Falls das jemand nicht versteht, schreibt einfach zurück. |
|
Staff-Sergeant | Zitat:
Kann die Ursache noch nicht genau festmachen (trotz mehrfach durchgeführtem Viren-/Spybotcheck... da war alles sauber). | |
|
Heinz_Dieter Beiträge: n/a
| wegen den losing key packets 9005. ich hab in mein battlefield ordner einen ordner namens "pb" gelöscht. dann mit hilfe von "regedit" alle einträge mit den inhalt "punkbuster" gesucht und komplett gelöscht. hab in regedit folgende ordner komplett gelöscht. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\PunkBusterSvc HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PnkBstrA HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\PnkBstrB HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PnkBstrA HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\PnkBstrB dann hab ich mir punkbuster runtergeladen. http://websec.evenbalance.com/downlo...oad.php?file=1 hab es gestartet mein battlefild bad company 2 ausgewählt und updaten lassen. fertig. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |