|
Sergeant | also ich hab dass problem dass ich zwar für n paar minuten in ein match kann dann abba gekickt werde mit der begründung das punktbuster.exe ned gefunden werden konnte aufgrund einer fehlinstallation -.- ich hab des problem schon lange mal ging es und jetzt ned mehr selbst bei neuinstallation gleiche meldung hat mir vlt. bite einer ne gute seite wo ich es downloaden kann thx |
|
he, Geh mal auf dieser Seite und lade dir dann das kleine Programm runter. Ist anhand Bildchen nett erklärt was du machen musst. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Grüsse _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Zitat:
ich hatte mich in meiner wut verlesen inizialisierung kann nicht gemacht werden nichts mit der instalation jetzt hab ich halt des prob. dass ich des ned schnall hab eig. alles geupdated ... -.- | |
|
Beschreibe mal bitte genau was du auf der o.g. Seite von Evenbalance geladen hast. Wenn du das falsche Tool geladen hast(Du hast doch Windows, oder?) Dann kann es sich nicht Initialisieren. Ansonsten brauchst du nur das Tool wie beschrieben starten und das Game wählen, updaten...fertig. Welches Virenschutz-Programm hast du auf dem Rechner? Bzw. welche Firewall? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant | oke also ich hab natürlich windows (7) dann hab ich kaspersky als virenschutz |
|
OK,..Kaspersky hab ich auch, welches hast du? Nur den Virenschutz oder das Rundum-Sorglos-Paket?(Kaspersky Internet Security 20xx) Aber dort müsstest du theoretisch auch nix weiter freigeben. Schau mal ob du hiermit weiter kommst: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Sergeant | also ich habs jetzt hinbekomme jetzt hab ich abba n anderes problem -.- wenn ich ock und xp bekomme dann leave werden mir die xp ned zugerechnet -.- sprich ich kann nimma lvln |
|
Zitat:
hi, Verstehe jetzt die Ausage nicht genau. Erkläre doch mal bitte genau was dein Problem ist. Kann mit denn Abkürzungen nix anfangen grüsse Stefan _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | ok also ich join nem spiel und mache punkte dann kommt der bildschirm dass wenn ich weiterspielen will zeigt mir meinen fortschritt, dann leave ich und meine punkte sinn weg oO was soll der kack |
|
|
Sergeant | hmmmmm des sinn halt bis jetzt an die 20 000 punkte und ich warte auf die einen schon seit 2 tagen dazu kommt dass ich immer die ak 74 u freischalt und die dann wieder weg is daher hab ich so meine zweifel ob die punkte wieder kommen ! |
|
Vielleicht das Spiel mal als Administrator starten, könnte helfen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | geht dann au ned haha jetzt schnall ich des game gar ned mehr wenn ich einem hinterher join dann bekomm ich xp wenn ich selba suche dann ned xD Geändert von Baal117 (23. January 2011 um 21:22 Uhr). |
|
Kannst du mir verraten welcher Lösungsansatz dir nun geholfen hat? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Verstehe ich das richtig das wenn du einem deiner Kollegen nachjoinst kommst du auf einen Server. Wenn du aber im Server Browser selber welche suchst findest du keine Server zúm spielen? Oder was heißt xp? Hab das nur im zusammenhang mit dem Windows schönmal gehört aber nicht mit Battlefield!! Grüsse _________________________________________________________________________________________ | ||
|
XP: Experience, im allgemeinen die Erfahrungspunkte welche man in einem Spiel "erntet" _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |