|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hey Leute, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass BC2 nach 10-20 min freezed und ich nichtmal mehr den Taskmanager aufmachen kann. Einziger Ausweg ist ein Restart... Treiber sind alle aktuell und hab auch schon mit Prime95+Furmark getestet....die Temps sind alle im grünen Bereich. Sys: i7 920@2,8ghz X58A-UD7 GTX 275 6GB DDR3 Corsair Hoffe ihr könnt mir helfen.... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
| Seid kurzer Zeit heißt, seid dem neusten Patch? |
|
nein vorher auch schon... so ca. seit einer woche _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Sergeant Major | Was hast du denn gemacht? Neue Programme installiert? Einstelllungen geändert?? etc.. lg. Chris _________________________________________________________________________________________ |
|
Das is es ja...ich hab genau garnichts verändert... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
ich glaub einer der Punkbuster dienste entweder A oder B macht irgendwas nach ner Zeit, schau mal ob da alles klar geht mit der Firewall. hatte ähnliches Problem mit 2142 nach ner neuinstallation und da wars auch irgendwaws mit Zonealarm da kam dann dieses kleine Fenster unten rechts und dass hat immerwieder dass ganze spiel aufgehängt | |
|
OK...hat sich erledigt. Hab Windows neu installiert und jetzt läuft wieder alles. Aber trozdem danke für eure Hilfe! _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Das war ja echt die Methode mit dem Holzhammer .. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Meine Empfehlung ist sowieso in solchen Fällen(genug Speicher auf einer 2ten HDD vorraus gesetzt) ein Abbild der C:\ mit Acronis zu erstellen, nachdem man sauber die Grundkomponenten installiert hat, sprich: Windows; Treiber; evtl. noch Office-Paket. dann brauch man in solchen o.g. Fällen nur noch das gespeicherte Abbild wieder aufspielen,...Zeitersparnis: Riesig _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Hast schon recht...aber da ich mit Windows aufgewachsen bin ist das ständige neu aufsetzen fast schon Routine. Und nach jedem mal stellt sich die selbe lustige Frage: Gates oder Gates nicht _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Staff-Sergeant | Grüss euch ! Habe das selbe Problem: Oft kann ich 3-4 Runden ohne Probleme spielen,dann gibts Zeiten, wo ich schon nach 5 Minuten den Fatalüty Freeze bekomm.Auch bei mir gibts nur eine Möglichkeit: Stecker ziehn oder den ON-Button länger gedrückt halten aum den Laptop auszuschalten. Das ganze passiert unabhängig von Tageszeit, BFBC2 oder Vietnam, und die Temperatur (Everest) ist mit 60° auch nicht grad heiss. Als erste Massnahme hab ich mal die Festplatte von Filme,MP3´s und anderen unnötigen Kram gereinigt und mein System auf den neuesten Treiberstand gebracht. Hat leider nur bedingt geholfen. Einmal gehts, dann wieder nicht,ohne irgendwelche Einstellungen am Lappy zu verändern. An der Graka kanns auch nicht liegen,denn COD-MW2 läuft stundenlang auf höchter Grafikeinstellung problemlos.Auch MOHA, BF2,BF2142 laufen unter diesen Eistellungen ohne Probs. Natürlich habe ich nach Spuren deinstallierter Programme auf der Platte und in der Registry gesucht und gelöscht, mit TuneUp 2011 oder auch manuell. Memtest den Arbeitsspeicher überprüft und auch ältere Grafiktreiber habe ich schon ausprobiert.Mit LAN und auch über WiFi Verbindung Ich will mich bis zum bitteren Ende gegen das Neuaufsetzen wehren.Habt ihr vielleicht noch ander Vorschläge? Mein System ist ein: Laptop Gateway® P-7805u FX Edition Intel Core 2 Duo P8400@2.26GHz 4GB Ram GeForce 9800M GTS 1GB Windows 7 Ultimate 64bit Kaspersky Antivir 2011 Vielen Dank für eure Hilfe ! Euer CloneOne - DrDeathman17 |
|
Hast du das ständig oder erst seit neuestem? Ich hab das grad heute NEU gehabt,..nach nem Update des Punkbuster ging es dann wieder. Lad dir das Punkbuster-Update-Tool >>HIER<< runter und dann nur noch updaten,... Evtl. klappts ja wie auch bei mir heute. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Staff-Sergeant | Danke für die Hilfe. Habe bereits die neueste Version von Punkbuster. Ich glaube das Problem erkannt zu haben. Wenn ich mit Freunden zocke und Skype verwende freezed es schon nach 5 min. Spielzeit. Wenn ich jedoch alleine spiele kann ich fast eine Stunde ohne Absturz durch spielen. Entweder ist das Skype dran schuld oder mein Netzwerkadapter. Werde das am Wochende noch genauer testen und hier das Ergebnis natürlich sofort posten. Habt ihr eine Alternative zu Skype? Google Talk soll nicht schlecht sein. Kann mir schon denken ,dass Skype in der jetzigen Version viel zu Resourcenlastiger ist als 4.xxx.... |
|
schon mal Teamspeak ausprobiert? Gamersunity hat auch einen eigenen Server auf den ihr drauf gehen könnt http://forum.gamersunity.de/allgemei...ts3-daten.html _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Skype ist generell schlecht um nebenbei zu zocken,...war es schon vor 6 Jahren,... das frisst zu viele Ressourcen. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |