- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. December 2010, 18:43 - Neue PS3 kaufen
PS3-Besitzer

Abend Leute,
ich weis, mein Kommentar ist hier vöööllig fehlplaziert aber ich weis nicht an wen ich mich sonst wenden soll.
Sir Uruk kann meinen Kommentar auch gerne wieder löschen.
Ich hoffe es gibt hier Technik-Experten die mir helfen können.
Also:
Ich will mir von meinem Weihnachtsgeld ne neue PS3-Slim kaufen und BC2 auch dort installieren. Ich will meine Speicherdaten aber NICHT übertragen. (weil ich dazu einen speziell formatierten MP3-Stick bräuchte) Muss ich dann alle Patch’s noch mahl ziehen oder nur den Letzten? Das würde mit meiner Leitung bestimmt biss 2011 dauern.

Alt
22. December 2010, 18:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich hab es mal verschoben.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. December 2010, 00:07
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Was meinst du mit "speziell formatierter Stick"?

Ich kann mir schon denken das der letzte Patch als Full-Patch zu sehen ist,.... aber ich finde da nichts konkretes drüber.
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
23. December 2010, 00:15
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wenn ich BC2 aufm PC neu installiere, muss ich ja auch alle Patches ziehen. Von daher würd ich mal stark davon ausgehen, dass du auch auf der PS3 alles komplett updaten musst. Irgendwo müssen die Daten ja herkommen. Mir ist auch nichts bekannt, wie man abseits von PS-Store oder Game-Updates eine Aktualisierung machen könnte. Ich glaub da musst du wohl durch.
... Sein,... oder Sein...

Alt
23. December 2010, 01:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich musste das Spiel mal paar Monate nach Release neu installieren, wenn ich mich recht errinere hat er mehrere Patches geladen.
Macht eigentlich auch mehr Sinn dass man jeden Patch laden muss, zum Releasezeitraum ist es immer der aktuellste und wenn sie beim nächsten Patch den alten ebenfalls reinpacken müsste man den ja umsonst mitladen (wenn man nicht gerade neuinstalliert) und das würde sich mit jedem Patch weiter summieren. Nagut hier kann ich mich irren(), aber ich bin mir sicher das der Updater auf meinem PC mehrere kleinere Patches geladen hat.

Die Slim wirst du ja anscheinend eh kaufen, wünsch dir dann schon mal Viel Glück dass du doch nicht alles laden musst
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. December 2010, 19:05
BBM ist offline  
BBM
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ballaman81
Also ich denk mal das immer nur der letzte Patch drauf gespielt wird,weil der immer auf dem aktuellsten Stand ist.
Allerdings frag ich mich wie das jetzt mit dem nächsten Patch werden soll. Da müsste man ja immer einen Patch ziehen,der wie der letzte R10-Patch wegen Vietnam,neue Maps etc. ziemlich gross wäre.
Auch blöde,oder!?!

Alt
24. December 2010, 01:51
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Schwer zu sagen, wie das mit den Patches ist, da bis jetzt der neue Patch immer größer war, als der alte......kann also wirklich so sein, dass du alle ziehen musst
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
24. December 2010, 14:09
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Nur so'ne Frage, da ich keine Ps3 hab...
muss man die Patches manuell ziehen, oder gibts da auch so'n Autoupdater??

Alt
25. December 2010, 14:13
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Bei den Spielen die ich kenne( Heavy rain, GTA IV, GT5 prologue, usw.... ) hat die PS3, sobald man sich mit seinem Acc. online meldet (kann man einstellen das es automatisch passiert) und das jeweilige Spiel startet ein Hinweis ausgegeben wird, daß das jeweilige Spiel eine Aktualisierung benötigt.

Ebenso ist es mit der Firmware-Aktualisierung,... die poppt auch sofort auf wenn man online ist.

Deswegen darf man sich als Jailbreak-User auch nicht automatisch anmelden,...wäre schlecht mit den letzten Updates! ;-)
Mein Rechenzentrum

Alt
26. December 2010, 00:54
MDRS ist offline  
MDRS
Gunnery Sergeant

Das letzte Update hebt alle vorigen auf.

Aber mal was anderes ist hier kaum noch jemand oder habe ich übersehen das BFBC2 Vietnam jetzt woanders ein Forum hat,ich weiß garnicht wo man zu Vietnam jetzt etwas schreiben kann.

Alt
27. December 2010, 23:06
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Nee,...eig. nich. Wahrscheinlich nur wegen der Feiertage

kannst ja Uruk mal schreiben obe er mal nen Extra-Thread bzw. Kategorie für Vietnam einrichten kann.
Mein Rechenzentrum

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.