|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant | Hi.. Hab mir heut das Vietnam AddOn im Laden geholt. Nach Codeeingabe kam immer die Meldung das mein Code nicht verifiziert werden konnte. Habs nun in allen möglichen Variationen probiert, aber funktioniert einfach nicht.. Hat jemand eine Ahnung wie ich den Spass zum Laufen kriege? Und wenn`s nicht funzt, wie ich an einen neuen Code komme? Gruß |
|
Ich habe den Code mit Bindestrichen eingegeben, was geklappt hat. Vielleicht hattest du gerade Pech, dass der Server überlastet war, versuch es morgen noch einmal. Falls es wieder nicht klappt, bleibt dir nur der Weg zum Support. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant | Ich habs in allen möglichen Konstellationen probiert..(mit Striche, Ohne... ) Also werd ich`s wohl heut nochmal probieren müssen.. Danke.. |
|
| ich hab genau das gleiche problem mir wird gesagt, dass ich mich vertippt habe (nein habe ich nicht) oder dass der code bereits in benutzung sei hallo? das game ist gestern erst raus? |
|
Stimmt nicht ganz, Vietnam kann seit dem 18.12.2010 gespielt werden, wenn man es online über den EA-Store oder Steam erworben hat. Wenn der Key nicht funktioniert, bleibt nur der EA-Support. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| oh gott die support seite ist der reinste frust! |
|
Ja leider, der deutsche Support ist auch nicht der Beste Ich schreibe daher immer direkt an den Englischen, das hat bisher immer problemlos geklappt. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Sergeant | Also ich hab`s gerade nochmal probiert.. Und ohne zucken hat`s funktioniert.. Also lag es wohl gestern doch irgendwie an den Servern.. Jetzt gehts los mit ballern.. Gruß |
|
Schön, dass es geklappt hat, viel Spaß beim Zocken! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| für alle die immernoch das problem haben, bei mir hat das hier geklappt http://www.just-moof.com/forum/?acti...id=1266&page=1 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |