So, jetzt war mein Rechner schon die ganze Nacht an, dass ich mir den Client runterladen konnte und jetzt will die Installationen nichts machen.
Zur Info: Ich habe mir das Spiel im Laden gekauft und den Key benutzt um mir einen englischen Client runterzuladen. Kann somit den Aktivierungsteil überspringen.
Auf jeden Fall sitze ich hier, kucke mir die ganze schon während der Installatione erzählte Vorgeschichte an und es passiert rein gar nichts. In über 15 Minuten verändert sich überhaupt nichts am Installations-Status. Er ist immer noch bei 1% und 00017 / 37595.
Moment, jetzt pasiert was. Aha, jetzt kam da eine Fehlermeldung. 108, er kann irgendein Installfile nicht öffnen. Ich versuchs grad nochmal.
______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
The file "D:\Installer Tome 1.MPQE" could not be opened, because an error 108 occurred. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (OpenArchive::Execute)
______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."