|
Hi ich suche ne Gamingmaus. Kriterien: - 50-60€ - 6 Tasten Minimum - Kein Logitech oder Razer (mit beiden jetzt zu genüge schlechte Erfahrungen gesammelt -.-) - Wenn möglich rotes Licht dann passt es besser zum restlichen PC Equip ^^ Thx für eure Hilfe. | |
|
Wie schon in der QE gepostet die Roccat Kone oder ansonsten vielleicht noch ne M$ Sidewinder..Ich würd dir aber empfehlen in den nächsten Laden zu gehen und erstmal zu gucken welche dir am besten in der Hand liegt. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
ROCCAT KONE!!1 Absolute Empfehlung... ich nutze sie jetzt schon ein Wenig und bin begeistert. Liegt gut in der Hand, bietet 10 Tasten, Design ist fett und Spielereien wie LED Light (nutze auch rot) gibts oben drauf. Kannst du überhaupt nichts falsch machen. Rom _________________________________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|