- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. February 2010, 00:33 - PC hat Hardwaredefekt
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich hab irgendwo nen Schaden in der Hardware. Mein PC ist frisch formatiert, ordentlich aufgesetzt mit neuen Treibern usw.

Herausstechensder Fall:

Wenn ich 2142 starte, kommt das Desktopbild vom Game, dann wird der screen schwarz, aber anstatt dass der Walker dann auf mich zu kommt fährt mein Rechner hoch.

Ich hatte auch öfters beim zocken freeze aus dem ich nicht mehr rauskam ohne 5sek Reset.

Was sind da die üblichen Verdächtigen in der Hardware, kann ich meine Hardware irgendwie testen?

Die Bauteile sind alle ca. gut ein Jahr alt, Rechnungen hab ich auch noch. Kann man Defekte mit irgendwelchen Progs finden?

Mensch, bald kommt BC2 und 2142 will schon nicht mal!
Andere Games laufen gut. Avatar, CoD4,CoH,WC3 laufen.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. February 2010, 02:08
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Also den Ram kannst du auf jeden Fall schon mal mit Memtest auf Funktion prüfen. Dann mal weitersehen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
2. February 2010, 21:24
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Danke, werds über Nacht laufen lassen!

€: Der RAM scheintts nicht zu sein. 2 Instanzen a 1444MB laufen lassen aber nichts gefunden.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (6. February 2010 um 15:54 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav