|
|
LinkBack | Optionen |
so, hab es jetzt auch irgendwie geschafft es zum laufen zu bringen | |
|
bei mir funzt alles | |
|
und wie haste es geschafft ? bei mir will es einfach nicht laufen... der kreis beim laden dreht sich dermaßen langsam. wenn ich die maus bewege bleibt er sofort hängen. das laden braucht bei mir schon ewigkeit.. wenn ich im spiel bin kann ich kein einziges schritt laufen er, braucht 30sec bis er das tut was ich ihm vorgeb ?!?! | |
|
Also ich weis nicht warum alle so angst davor haben das ihr system zu schwach sei ich hab das folgende system und die demo läuft auf höchsten einstellungen (nur anti aliasing auf mittel) super ohne nur einen ruckler. O/S: XP Pro 32 bit CPU: AMD Athlon 2600+ MOBO: MSI k7n2 delta RAM: 1,5 GB dualchannel VIDEO: ATI 9600XT (n bissle übertaktet und mit extra speicher so insgesamt 255mb statt 120mb) SOUND: Onboard also vll liegts ja auch daran das mein system total aufeinander abgestimmt ist aber auf dem teil (ist 2 jahre alt) liefen eig alle spiele auf höchster einstellung flüssig | |
|
ich habe athlon x2 4200 @ 2,8 ghz 1gb ram x1800xt256mb windows vista 32 vielleicht liegt es wirklich am ram | |
|
Also würde auch mal sagen es liegt am ramm, besorg dir am besten komplett neuen ,da gibts immer so schöne kits z.b 2GB GEIL (ja die marke heist so und die is ganz gut) im sett für 75€ edit: ach und ich würde an deiner stelle dieses dre*ks vista wieder von der platte löschen und xp installieren , vista slowt dein ganzes system runter. | |
|
looool, ich hol mir doch nich nen komplett neuen ram ?!?! ich hol mir 2x 512mb riegel das reicht ^^ | |
|
problem is nur wenn du alle möglichen ramm marken aufm board hast kann es zu fehlern kommen , das system kann sehr langsam werden weil sie nicht kompatibel sind ,bis hin zum guten alten bluescreen, aber is deine entscheidung, war nur n gut gemeinter tipp | |
|
Also ihr könnt auch immer versuchen einen Ram rauszunehmen und dann nochmal versuchen. Wenn ein Riegel kaputt ist, dann merkt man es so. Bevor was neues kaufen würd ich erst alles mögliche ausprobieren. | |
|
Zitat:
abgesehen davon, dass man es tunlichst vermeiden sollte rams mit unterschiedlichem mem und takt zusammenzustecken...geh auf hardwareschotte.de da gibts meistens gute angebote... ______________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |