|
Hey, Hoffe das Thema wurde hier noch nicht besprochen, habe jedenfalls noch nix dazu gefunden. Also, ich hab mir vor kurzem den Betaclient installiert und den Acc erstellt. Schön und gut, allerdings gibts im Spiel immer wieder ein Problem: Und zwar wenn ich eine Instanz besuche stürzt sehr sehr häufig das Spiel ab, es beendet einfach, keine "vorankündigung" oder sonstiges, es ist einfach weg und ich bin wieder aufm Desktop. Passiert in der Regel in 1 Stunde bis zu 3x... Frage: Habt ihr auch die Probleme? Ist das in der Final Version gefixed? Denn so ist selbst das Beta spiele die reinste hölle... kommt mir nicht mit "Bla bla Betatester muh mäh"... HGL hat GOLD Status! Ob auf der Beta die Finale Version drauf ist weiß ich nicht, aber man könnte es ja immerhin soweit Patchen das der Client selbst stabil läuft... Sehr nervend die ganze Sache... | |
|
Also laut FSS sollen alle Probleme aus der Beta bereits gelöst oder vor dem release gelöst werden Das Problem kann z.B. das Vollschreiben deines Virtuellen Speichers sein (Windowspatch). Kannst aber auch gerne deine DxDiag mal hochladen dann kann ich da mal drüber gucken. | |
|
Hey, Ich hab hier mal meine DxDiag mal hochgeladen... Rapidshare Wäre sehr nett wenn du mal nen Blick drauf werfen könntest, allerdings nur wenns dir nicht zu viel mühe macht Danke, mfG | |
|
bei mir auch naja wenn die final so mies mit vista läuft, ade hgl p.s. habe alle patches unf fixes drauf ausser den vista patch mit "ist nicht für dein system" sehr schade hab mich schon so gefreut | |
|
@Berilac 1. Grafikkartentreiber aktualisieren: http://www.nvidia.de/object/winxp_163.71_de.html 2. Soundkartentreiber aktualisieren: http://de.europe.creative.com/suppor...ype=0&x=32&y=9 Falls Fragen oder Probleme auftreten sollten melden!! | |
|
Alle neuen Treiber nützen nix. Hab ein gepflegtes "up-to-Date-System" und seit dem Cata 7.10 ebenfalls die Crash to Desktops. Daran liegts nicht. E4300 Gigabyte DS3 Rev. 3.3 ATI 1950XT 2GB A-Data | |
|
Thx Fith, werde es mal testen ob es dann geht | |
|
Bei ihm waren die Treiber aber nicht up to Date, deswegen erst einmal ausschließen das es nicht daran liegt | |
|
Ich hab im Grunde das Selbe Problem: Wenn ich die Zone wechsle kommt es sehr häufig vor das ich hauf den Desktop geworfen werde und die Meldung kommt "Memory exhausted: bla bla" ... Ich würde mal vermuten das es etwas mit dem Virtuellen Speicher zutun hat, aber ne Lösung dafür hab ich keine ... Liegt das völlig und allein an HGL oder kann ich da selbst an meinem System was optimieren? XP Pro Intel Q6600 GeForce 8800 GTS 640MB 2 GB DDR2 Ram MFG Illidan | |
|
Zitat:
Windows Vista 32b E6600 2 GB DDR2 RAM GeForce 8800 640 MB | ||
|
Im Betaforum gab es einen möglichen Lösungsthread, und zwar soll man seine Auslagerungsdatei auf der Platte wo Hellgate liegt auf max. 6000 MB erweitern. Kann euch aber leider nicht sagen ob es funktioniert ^^ | |
|
Hey, Leider hat der Tip mit dem Grafik & Soundkartentreiber leider nicht funktioniert. Das Spiel stürzt weiterhin einfach ab. Was ist denn mit der "Auslagerungsdatei" gemeint Fith, das sagt mir jetzt grad nichts :> Werd mich vll auch mal ins Beta forum aufmachen um da ein bisschen rumzulesen. mfG | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |