fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2011, 13:11
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
zum abschweifen: i wish... cow und base defense gehen leider fps mäßig so in die knie das die unspielbar sind bis ich mir nen rechner gebastelt hab auf dem das wirklich läuft... schade denn da hätt ich echt bock drauf. lustig schauts ja aus... bis sich die monster bewegen.
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alt
11. November 2011, 17:03
Gequälter Zombie
madvicius madvicius ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Also nur so nebembei. Ich bewege mich jetzt shcon ne ganze Weile auf 55/50. Hell Modus wird nur in Tokyo hart. Für mich selber eigentlich weniger, denn ich renn ja selber mit 6500TP auf 82% Defense und vollem heilskill rum. Damit kann ich sogar ohne alles durch Tokyo brettern. Besonders mit Zombiesacrifice. Der Skill is das krasseste an Nahkampfdamage was dem Sumo ausser seinen Dienern zur Verfügung steht. Dagegen sind die Thunderclutches ein Witz.

Also Damagetechnisch beschwer ich mich schon net mehr. Mit nem Engi inner PT gehts gut. Mit nem Eledrain Evo noch besser. Mit nem Multibeacon MM dazu liegt mein Schaden schon sehr hoch. Ich habe nen ND auf max (rennt mit knapp 13k life durch die gegend) und nen Warper auf 1.

Die Frage mit den Klassendamage skills is für mich auch nicht geklärt. Aber ich mache das alles nur über Ausrüstung und Perk. Keine Skills. Damit kann ich zumindest schon mal sagen, dass alle den gleichen Schadensbonus bekommen. Und ich kann da evt noch 50% bis 100% draufpacken mit viel viel Glück. Das is aber Marginal.

Wie schon gesagt wurde, sind die anderen Attribute auch wichtig. Die kleinen Dinger sterben sonst viel zu schnell. Macht keinen Spaß. Ansonsten teste ich selber noch rum, was ein Sumo an Damage noch rausholen kann. Aber aktuell geht nur wenig mehr als FZ Sumo mit max zombie sacrifie, allen Eles und nem Warper. Irgendwie da is skillungstechnisch schon mal schluss. Man muss eben als Sumo auch mal selbst ran.

Mein Lieblingstestgebiet sind die catas. Die kann ich bis Level 14 auf Hell ohne Diener Clearen. Also nur durch "handschlag". Soviel dazu. Die Eles machen dann etwa noch 1,5 mal mehr schaden zusätzlich. Nova und so mal rausgelassen. Mehr kann man wirklich net rausholen aktuell. Thunderclutches bringen gar nichts ausser effekten. Kann man als Carnagor Sumo mal testen zum Support.

Ich habe aktuell +438% Miniondamage und diverset werte in anderen Attributen. Ob da noch mehr lohtn wird sich zeigen. Merken werde ich es wohl nicht, weil wir hier ja von einem Gesamtbonus von weniger als 10% reden. Das wird nicht viel ausmachen. Aber Setbonus is Setbonus. Ich verlasse mich weder auf die Leute, die sagen, dass es eins gibt, noch auf die jenige, die das Gegenteil behaupten. Mein Miniondamage wird immer bei +400% bis +500% Liegen und damit im unteren Spitzenfeld liegen, ohne zu viel andere Werte zu vernachlässigen. Selbst für den Fall, dass es wirklich kein Cap gibt.

Nebenbei isses lustig, dass Miniondamage sich auf die Heilleistung des WD auswirkt. Der Heilt über 8000 HP wenn er gut drauf ist.

Zum Thema Carnagor kann ich nur sagen, dass er sich in MEINEN Augen net mehr lohnt. Wenn man es geschickt anstellt, kann man selber besser TAnken als der C.Arni. Geht wirklich gut. Ich laufe imemr als erste rein und baller um mich. Dadurch platzieren sich auch die Eles direkt um mich rum und ich kann gut Novas spammen. Damit kann man extrem gut Aggro halten. Gildenintern bin ich Berialtank^^ Also bevor ihr euch fragt, was eure Eles für EUCH tun können, fragt euch, was IHR für eure Eles tun könnt^^.

so long...MAD
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"
 
Alt
14. November 2011, 09:51
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
mkay... du MUSST es wissen.
der "ich tank selber" ansatz widerspricht einfach meiner summoner mentalität -
reizt mich nach deinen ausführungen aber schon. nur hab ich 2 mal ne master in der hand für insgesamt +3 auf alle skills (mit helm). also wär ich tatsächlich ein reiner tank der einfach nur einsteckt. zf lös ich über ankasten mit 2 mal zf 3 + 1 helm + 3 skill. (ja es is schon gut etwas stabiler zu sein) na mal sehn - auf 55 gibts ja nen reskiller und momentan bin ich auf 53... (ja die signatur is nimma aktuell )

nen wd braucht man aber als tank oder? broms curse is zwar auch fein aber wenn man im faschen moment geschockt wird... aua
rindi likes this.
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alt
16. November 2011, 11:23
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von madvicius Beitrag anzeigen
Ich habe nen ND auf max (rennt mit knapp 13k life durch die gegend) und nen Warper auf 1.
sorry, aber was ist der ND?
und zu deinem warper hätte ich auch noch ne Frage ;-)
Ist der auf 1 weil jeder weitere Punkt nur den Schaden erhöht und du den Schaden über die Rüstung reinholst?

Nutzt du denn einen der Warperangriffe?

gruß
 
Alt
16. November 2011, 13:23
Mutierter Reaper
Totenkreuz Totenkreuz ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 38
Dabei seit: Oct 2011
Facebook Account von Totenkreuz
sorry wenn ich vorweg greife - mit ND ist wahrscheinlich ein WD gemeint.
so.... jetzt bin ich endlich 55 und jetzt werden die skills neu verteilt.
der cargnator fliegt raus - das will ich jetzt probieren. frage is nur was jetzt reinkommt. in nen warper kann man ja auch ordentlich punkte buttern wenn man die ganzen skills ausbaut... jemand ne ahnung on das lohnt?

UND *strahl* ich hab gestern zum ERSTEN mal ein rüstungsteil gefunden das ich mir auch mal tatsächlich angezogen hab. minion damage 42% / armor 63% / health 51% ... = HURRA!
______________________________________________________________________
AngelusMortus L55/R11 - MM
Seuchenherd L55 / R10 - SUM
Eisenkopf L23 - GD
Totenkreuz L12 - EVO
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav