|
Wurm Worms (1994) | Dan würde ich es glauben wenn jemand sagt, das auch Götter (z.b. Onkel Will) mal fehler machen. Was würdest du tun, wenn Duke Nuken Forever VOR Spore fertig wird? (schlimmer Gedanke, ich weis ^^ ) _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich würde lachen wie blöd was würdest du tun, wenn du auf einmal Odin treffen würdest? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | es nicht kennen.... was würfest du tun, wenn Onkel Willi auf dem Rathausplatz in Berlin mit Sporepackungen um sich werfen würde? edit by senftomate: _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wurm Worms (1994) | Sofort nach Berlin fahren ^^ Was würdest du tun, wenn Onkel Will am erstverkaufstag von Spore in deine Stadt käme um die Sporepakungen zu signieren? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ein Atogramm von ihm wollen. Was würdest du tun, wenn du mit einen Blick einen Menschen töten könntest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Wurm Worms (1994) | Traurig sein, weil ich nie Onkel Will im realen leben sehen dürfte, weil ich ihn sonst töten würde. Was würdest du tun, wenn du zufällig Onkel Will begegnest? (auser nach einem Autoramm fragen ) _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ihn nach 2 Autogrammen fragen was würdest du tun, wenn du Onkel Willi wärst und eben genau das passiert? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wurm Worms (1994) | Der Person dan 2Unterschriften geben. Was würdest du tun, wenn Onkel Will im Porminenten-Quiz-Taxi wäre und das Taxi neben dir halten würde, weil Onkel Will eine frage nicht beantworten könnte? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Ihn um ein Autogramm für mich und eins für Senftomate bitten Was würdest du tun wenn Will Wright mit einer Zeitmaschine in die Zukunft gereist wäre und somit Spore nie in unserer Zeit fertig werden würde? _________________________________________________________________________________________ Hier gibts Gametrailer für Spore Und denkt an Gambatte Kudasai! | |
|
|
Wurm Worms (1994) | Hoffen, das er sehr bald seinen fehler bereut. Was würdest du tun, wenn Onkel Will seinen fehler nicht bereuen würde? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Ihn für verrückt erklären. Aber trotzdem anbeten! :fleh: Was würdest du tun, wenn Onkel Will eine Kreatur erstellen würde und der Öffentlichkeit präsentieren würde, die aussehen würde wie du - nackt? | |
|
Wurm Worms (1994) | Ihn einerseits auch für verückt erklären. Anderseits dan wie ein Gott anbeten, weil er ja klonen kann. Was würdest du tun, wenn du erfahren würdest, das du in einer von Onkel Will erschaffenen Welt leben würdest? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
|
Wurm Worms (1994) | Dann würde meine Faust ihr Gesicht "Küssen" Was würdest du tun, wenn dir keine sinvollen "was wäre wenn"-Fragen einfallen würde? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
|
Wurm Worms (1994) | Die Klobürste Essen, bevor es auf die Idee kommt, auch noch mich zu Essen. ^^ (ja ich weis, Witz ist nimmer der neuste) Was würdest du tun, wenn dir Sterbenslangweilig wäre? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Mir das öffentliche Profil von jfsam ansehen, was ich grad mache. ... um dann Festzustellen, das jfsam keinen Wohnort keine Interessen usw. hat. Was würdest du tun, wenn du mein öffentliches Profil ansehen würdest? _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Wurm Worms (1994) | Im Atlas den Ort "Zuhause" suchen Was würdest du tun, wenn du erfährst, das ich jetzt mein Profli aktualisiere? _________________________________________________________________________________________ Polizei --> MyTown <-- Industrie <-- Verkehrsnetz -- Pennergame Sacred2-intro + Bandauftrit von Blind Guardian (ingame) Wir laufen immer noch mit der Gehirnversion 1.0 rum ! Gott, wo bleibt unser Update?!? |
|