|
gebetskette... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Edi.......... | |
|
ideologie..... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
entzippen... | |
|
neidhammel _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
lichtwellenleiter | |
|
radiologieexperte _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Emv........ | |
|
vielseitigkeit _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Tapi.......... | |
|
inder...... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Raubkopie... | |
|
eichhörnchen.... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Namenauflösung | |
|
grafschaft.... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
Tdma......... | |
|
du kommst immer mit abkürzungen, die kennt keine alte sau... Aura.... _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
hehehe solll ich damit aufhören? Adobe Acrobat | |
|
ne, aber du kannst se wenigstens auflösen... sonst muss ich hier dumm sterben oder dich solang mit pm zuschmeißen, bis ich es weiß tatverdacht _________________________________________________________________________________________ Ehemaliger POSTMANIAC-Titelträger | |
|
ok kann ich amchen^^ TAN=Transaktions Nummer oder auch transaction number | |
|