|
Space Marine Doom (1993) | Supergirl _________________________________________________________________________________________ |
|
Lattenschuss _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Süßigkeit _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Toad Mario Kart (1992) | Traegheit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | |
|
Taubheitsgefühl _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Space Marine Doom (1993) | Luftfilter _________________________________________________________________________________________ |
|
Toad Mario Kart (1992) | Ringelblume _________________________________________________________________________________________ Zitat:
WC3-Datenbank mit aktuellen Replays KongoDschung-B.net_Account fluffy-raccoon-B.net_Account | |
|
Kampfjet Raptor (1994) | Einhorn |
|
Toad Mario Kart (1992) | Nasenbaer _________________________________________________________________________________________ Zitat:
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Rammlen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nagelbrett meinst bestimmt Rammeln wa^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Töten (ja) _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Nowegen _________________________________________________________________________________________ http://www.FGM-Clan.de | |
|
Null schon wieder eiener der nen buchstaben vergessen hat^^ (bin aber meist selber nicht besser also nicht übel nehmen) _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | lustig _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Gullideckel _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | last. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
troll _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | lol _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | lachen _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|