|
Teilemechaniker _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Reparatur | |
|
Roullade _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Erbseneintopf | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Fogel _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
Legastheniker ^^ (passt gut zum Vorgänger hehe) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | RICHTIG nee ich bin der deutschen (recht schwierigen) Sprache mächtig!!!1 Ich fands nur lustig xD _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
Gut (..zu wissen aber war ja klar das des son kleiner scherz war wie meiner darauf halt gell^^ man muss das forum beleben mit solchen sachen hehe) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Toll (e antwort.... war aber auch nicht böse gemeint _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
leider (hast du einen Fehler gemacht es werden hier nur vokale rot gefärbt und keine konsonanten^^) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Rot ?? (jetzt merk ich es auch :-() _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
trotz (des fehlers hat dich niemand vorher drauf aufmerksam gemacht .. schon komisch^^) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Zähneknirschend (muss ich sagen dass du recht hast ... xD) _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
das (ist auch irgendwie eigenartig das nur wir beide hier in letzter zeit was reinschrieben ...) | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | stimmt (,da haben wohl die anderen keine lust mehr zu diesem game...) _________________________________________________________________________________________ <@srv|email> War irgendwie n langer Abend. <@srv|email> Bis zum Kreisel dachte ich aber, ich wäre schon wieder fit genug, um Auto zu fahren. <@srv|email> Dann hält so ein Fahrradfahrer vor mir den Arm raus und fährt aus dem Kreisel. <@srv|email> Was mach ich? Anstatt zu blinken, halt ich im Auto den Arm nach rechts und fahre hinterher -_- |
|
Total (langweilig hier ^^) | |
|
leider (bleibt es aber nich so, dass ihr das Spiel alleine spielt ) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
richtig (denn du bist ja jetzt da^^ *freu*) _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
gut ( ist es wohl, dass es dich freut, dass ich mitspiele ) _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Tragödie (würde ich es nennen wenn nich^^) _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|