|
Einzeller jupp, die hat hepatitis c! also das was man nich mehr los kriegt und auch noch hoch ansteckend is... seitdem is sie für mich uninteressant geworden... die schöne stute... | |
|
mhh traurige sache sowas^^ Rüde | |
|
Essenziell tja... hätt sie nich so viel mit ihrem tommy lee gepoppt sondern lieber mit mir, dann wär sie immer noch gesund | |
|
lol hat die des von ihrem tommy lee? lucky | |
|
Yak na klar, von wem denn sonst? als er wieder aus dem knast kam, haben sie nochmal miteinander gepoppt und schon hatte sie es auch.... was der wohl im knast gemacht hat??? | |
|
^^ tja gelitten würde ich da mal sagen^^ Kotze | |
|
Erguss da wär ich mir bei dem typen nich so sicher... der hat da bestimmt gutes geld "verdient" | |
|
wofür hat er geld "verdient" Spast(mir is grad kein anderes wort eingefallen ) | |
|
Traumtänzer na für was wohl?? er wird den samenerguss (andeutung vor zwei posts) der anderen männlichen mitinsassen in sich aufgenommen haben. ob anal oder oral wird denen wohl egal gewesen sein! is sowieso ein arsch mit ohren | |
|
tja wer sagt, dass er dafür geld bekoam, vllt konnte der einfahc ent ohne sex, und musste da drinne ach figge^^ Räuber | |
|
Larry Leisure Suit Larry (1987) | Rakete............ _________________________________________________________________________________________ ..:: Suche willige Frau die mein Bett mit mit teilen will ... Kettensäge vorhanden::.. |
|
Prinz Prince of Persia (1989) | Ei........... _________________________________________________________________________________________ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbeischauen? |
|
Inkompetent | |
|
Tunte..... | |
|
Eiersalat pfui pfui | |
|
teatime.... | |
|
endlosschleife | |
|
Eiersalat.. | |