|
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Was dass auch immer heißen soll..... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | ich find den spruch geil |
|
Zitat:
1tes wir haben übver game o0ne gesprochen gestern mtv und ähhh............ so mein teil is gemacht bin erst vor ner stunde auf gestanden endlich ich hab http://www.softonic.de/suche/day-of-tentacle/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von MAJYOR NICK (4. January 2008 um 17:30 Uhr). | ||
|
Hab ich mir auch gedacht als ihn mir heut in x-fire der Xell gegen´n kopf geschmissen hat | |
|
ich glaube ich hab day of tentakel gefunde´n http://www.softonic.de/suche/day-of-tentacle/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Major: Lies mal die gottverdammten Serverregeln und hau diese Hanfspielscheisse raus, das gibts ja nicht. Ansonsten: Das einzig tolle an deinem Post war, dass ich ihn schon kannte. Bl00dy _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. Albert Einstein Mein SysProfil | |
|
OMG ich hab den hanf link schon ganz lnge aus meiner sig bzw. aus meiner post _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich will Blut sehen...... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich will day of the tentakel haben _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Majyor Nick: Bloody meint glaub ich auch die anderen Diebeslinks und insgesamt finde ich deine Sig mit Links einfach nur zugespammt. | |
|
|
*fluffy eins in die Visage haut* wunsch erfüllt wer ist als nächstes dran? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
hamma nicht _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Diese antwort hätte ich von nem media markt mitarbeiter erwartet nachdem ich ihn nach nem spiel gefragt hab, aber von dir??? ^^ | |
|
ich hzab keine diebeslinks in meiner sig _________________________________________________________________________________________ | |
|
nick benutz dein hirn-.- bloody meint den Beißlink etc. btw.: verdammt schlecht geskillt dein char _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Naja So Alle Mal PrO Sieben Einschalten Geister UND Gespenster GALILEO Mystery _________________________________________________________________________________________ | |
|