- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Community > Spielwiese
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. October 2014, 12:58 - Welcher Pizza Lieferdienst ist in Frankfurt der beste ?
shrekislove ist offline  
shrekislove
Beiträge: 7
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Servus !

Also ich bin hier weil ich mich nach einem leckeren und zuverlässigen Pizza Lieferdienst aus Frankfurt umschauen will. Ich frage das weil ich wegen einem Praktikum 3 Monate hier leben muss und da finde ich lohnt sich das kochen nicht (worry) Auf jeden Fall esse ich Pizza total gerne und würde mal wissen wollen welcher denn hier der beste ist und natürlich schmackhafte Pizzen liefert ? Kennt ihr einen oder habt ihr sogar eine persönliche Empfehlung für mich ? Ich hoffe wirklich dass ich paar gute Tipps bekomme ^^ Jemand muss doch einen Favoriten haben wo er am liebsten bestellt oder einen anderen Tipp, ein Verzeichnis oder sowas in der Richtung ?

Bedanke mich
 
Alt
25. October 2014, 02:00
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Freundliche Grüße

Das ist ja mal cool, also wenn du hier ein Praktikum bekommen hast dann kanst du dich wirklich glücklich schätzen denn ich selber arbeite in einem Unternehmen welches total pingelig ist wenn es um Praktikanten geht..die schauen wirklich auf alles und überlegen es sich Milionen mal, na ja, so ist es halt Auf jeden Fall Glückwunsch dazu ^^

Und wenn es um den Lieferdienst geht dan finde ich es doch okey wenn man sich ab und zu mal was bestellt aber dass man jetzt ständig und jeden Tag Pizza isst..ne ich würde das nicht können. Aber wir sind ja alle nicht gleich und das ist auch gut so ! Aber bei mir bist du an der richtigen Adresse, ich bestelle mal was wenn Freunde da sind und hole mir meine Lieferdienste immer von einer Website (diese hier http://www.bringbutler.de/Pizza-Lief...-Stuttgart.htm) wo ich einfach meine PLZ eingeben muss und mir schon alle aus Frankfurt erscheinen Geht total schnell und vor allem kann man sich dann auch die Bewertungen dazu angucken, dass gibt einem dann noch mehr Sicherheit..ich meine ich gebe sicherlich kein Geld für kaltes Essen aus und vor allem hasse ich es wenn die unzuverlässig sind und aus einer halben Stunden dann plötzlich 2 Stunden wird :@

Ich kann dir ja viel erzählen, aber am besten ist es dass du dir dass mal selber anguckt und dann probierst ob du damit klarkommst Für mich war es eine super Lösung und hat auch bis jetzt immer alles soweit geschmeckt.

Konnte das helfen ?
_________________________________________________________________________________________
Wer das liest kann lesen.
 
Alt
11. September 2015, 17:55
jusuff ist offline  
jusuff
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)
 
Benutzerbild von jusuff

Calli's Pizza - Dal Bianco in Alt-Sachs. Am Affentorplatz neben der Sparkasse. Kleine Stehpizzeria, Holzofen und die Pizza herrlich knusprig!!!
_________________________________________________________________________________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav