- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. August 2012, 14:55 - Spielt ihr auch mal Gratis Spiele?
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Hallo zusammen!
Ich bin, wie gestern gesagt, noch neu.
Mich würde aber mal interessieren,ob
ihr neben anderen Games,auch mal so
Gratis-Spieleseiten nutzt?
Ich spiel mit meiner Freundin öfter mal GW.
Aber manchmal,möchte ich einfach nur
Zeit tod schlagen und es lohnt sich nicht
mich irgendwo groß einzuloggen.
Mitten in einer Quest wieder aufhören zu
müssen....ist das Letzte.
Also greif ich schon mal auf Brettspiele,
wie diese http://www.gratis-spielen.org/spiele...tspiele/1.html zurück.
Erzählt mal,zockt ihr bei solchen Seiten auch
schon mal?
Bin sehr gespannt.
 
Alt
20. October 2012, 19:13
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Keiner der solche Spiele zockt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
 
Alt
21. October 2012, 16:21
Korken ist offline  
Korken
Beiträge: 248
Artikel: 4
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von K_Pliester Facebook Account von Korken Bad Company 2 Profil von Dagstyggur
Hey ho,

da ich selbst leider kein Fan von solchen Spielen bin, kann ich dir dazu nicht
viel sagen.

Allerdings weiß ich das meine "Frau" voll darauf abfährt und
gerne die Spiele auf Facebook spielt, alleine weil sie sich dort mit ihren
Freunden messen kann.

Welche Spiele das genau sind, kann ich dir ebenfalls nicht sagen.

Falls es aber um Browsergames geht, wie Drakensang Online, etc. kann ich dir
weiterhelfen
_________________________________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Alt
21. October 2012, 17:51
Green Ninja ist offline  
Green Ninja
Beiträge: 2.241
Artikel: 1349
Horny
Dungeon Keeper (1997)
 
Benutzerbild von Green Ninja
Green Ninja eine Nachricht über ICQ schicken Green Ninja eine Nachricht über Skype™ schicken
Also wenn du Free-2-play meinst, da spiele ich gar nichts. Ich hab zu wenig Zeit für Spiele die dem Anbieter nichts wert sind.
Korken likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Ah, Ninja Pizza."
"Ninja Pizza?"
"Pizza that vanish quickly, without trace."
 
Alt
11. November 2012, 10:15
Erok ist offline  
Erok
Beiträge: 6
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Grins, doch nutz ich schon - verbotenerweise - im Büro
 
Alt
12. November 2012, 15:34
Kuttel ist offline  
Kuttel
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Huhu. ich zock auch schonmal solche Spiele.
Einfach wenn ich mal was anderes ausprobieren möchte und es nicht unbedingt kaufen will.
Oder eben Spiele, bei dem sich ein Kauf nicht lohnt. Wie Schach, Dame oder so.

Grüße
 
Alt
29. November 2012, 19:39
scroed34 ist offline  
scroed34
Beiträge: 24
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Ich bin in letzter Zeit stark auf Smartphone Spiele umgestiegen, denn die sind kurzweilig und machen Spaß
 
Alt
8. April 2014, 18:06
GamerColonia ist offline  
GamerColonia
Beiträge: 9
Ausserirdischer
Space Invaders (1978)

Ich finde solche Spiele einfach zu kurzweilig. Häufig verliert man irgendwann die Lust, da die Geschichte hinter dem Spiel fehlt und die Spiele einfach nicht nachhaltig sind.
 
Alt
12. April 2014, 09:56
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
Beiträge: 50
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich spiele auch mal Gratis-Spiele, z.B. Forge of Empires (-> Infomaterial).

Allerdings stimme ich den anderen zu, Free2Play ist meistens kurzweilig, mit dem Spiel CreepTD (auch gratis btw) kann ich mich dagegen schon seit 2 Jahren beschäftigen.

Falls hier jemand meinen Post liest und denkt "CreepTD - Was ist dass denn " - probiert es!

Multiplayer Tower Defense ftw
 
Alt
23. October 2014, 16:07
sandro_1 ist offline  
sandro_1
Beiträge: 17
Pacman & Geist
Pacman (1980)

Habe früher Forge of Empires gespielt jetzt nicht mehr
_________________________________________________________________________________________
Wer das liest kann lesen.
 
Alt
10. December 2014, 15:23
Ugalaniac ist offline  
Ugalaniac
Beiträge: 4
Ball & Balken
Pong (1972)

Siedler Online ist das einzige Gratisspiel, das mich derzeit beschäftigt.
 
Alt
10. January 2015, 13:48
Rey Thro ist offline  
Rey Thro
Beiträge: 13
Donkey Kong
Donkey Kong (1978)
 
Benutzerbild von Rey Thro

Ich habe vor einer Woche mal mit Anno Online angefangen, bisher ist es noch ganz lustig. Aber man merkt wieder wie zeitintensiv das Warten auf neue Updates ist. Ich hoffe das zieht sich nicht durch das SPiel wie bei viele Browsergames!
 
Alt
11. September 2015, 17:53
jusuff ist offline  
jusuff
Beiträge: 16
Pacman & Geist
Pacman (1980)
 
Benutzerbild von jusuff

Auf PC spiele ich keine gratis spiele, ab und zu spiele sich auf meinem handy
_________________________________________________________________________________________
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav