|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Und verschoben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beim Verschieben bitte auf "Kein Verweis in Ursprungsform" (oder so) stellen, sonst sieht das nachher blöd aus... Spoiler Doofaussehung:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja, das wäre sogar ziemlich klug jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Aber da muss ich doch extra draufklicken... *Fauler Uruk ist faul*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die gleichen Ava's bei MoH wie bei BF3... never... sehr dumme Idee! Someone need a Mod! Here I am, dann hassen mich alle Hier wird es keine Beleidigungen geben!! | |
|
Das neue Album von LP kann man sich ja mal gar nicht anhören... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich finde es ist eins der Besten.... Burn It Down, Lies Greed Misery, Castle of Glass.... HAMMERMÄßIG!!!! Sir Uruk.Inc and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
und die Live-Performances werden auch immer schlechter... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ja, Live hören sie sich echt schrecklich an, so richtig demotiviert, usw... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Beste was ich jeh von LP gehört habe (warscheinlich das beste was ich überhaupt jeh gehört habe) ist das hier: ab 34:58: So geil... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hmm irgendwie wird echt nur im BF3 Forum richtig viel gepostet _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Hi Leute, ich bin hier auch wieder aktiv als Newsposter dabei MfG SEKForce as. Impacttrooper Ach btw: Wer von euch ist denn dieses Jahr alles auf der GC? Sir Uruk.Inc and Tarvos like this. | |
|
Mooooooin ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hier wird es auch erst voller, wenn das Spiel wirklich anläuft und die Leute dann Tipps und Leute zum spielen suchen! BF3 wird es aber trotzdem nicht schlagen | |
|
Welcome _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Und ich bin sicher auf der GC dabei. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tooooooooooooooooooooote Hooooooooooooooooooooooose jo2105 likes this. | |
|
Weil du alle vertreibst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |