- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Off-Topic > Spielwiese
Umfrage: dedicated server mit (teilweise) dummen admins oder servernetzwerke wie in mw2?
Antwortmöglichkeiten
dedicated server mit (teilweise) dummen admins oder servernetzwerke wie in mw2?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. April 2010, 18:40 - blöde dedicated server^^
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

na ihr pappnasen,

wer von euch modern warfare 2 gespielt hat weiß ja dass es auch ohne dedicated server ganz gut laufen kann.

mir persönlich gehen die ar...-admins in battlefield schon wieder auf die nerven.

wurde die letzten 2 tage 7 oder 8 mal gekickt / gebannt (verdacht auf cheaten wenn man mal 22 zu 1 oder so hat / wenn man mal sagt "gebt mir doch endlich ammo" wirds als flame bewertet / oder wenn n paar noobs in mein team joinen soll ich rüberwechseln, weils ja dann "fair" wird...)

störts noch wen oder sind alle zufrieden wies läuft?

wollt nur mal hören, ob ich der einzige bin den es momentan betrifft
 
Alt
3. April 2010, 19:40
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
von bans bin ich im mom noch verschont was mich wundert bin im mom am drohnen fliegen und da kommt dann ne 33 zu 3 oder so scho mal vor
den rest kann ich auch nicht wirklich bestätigen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2010, 00:06
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich wurd einmal gebannt, weil ich mir am Admin nen Nemesis verdient hab. Und da ich Nr. 1 auf dem Server war mit über 1k Punken Vorsprung hat er sich wohl gedacht, dass ich da iwi nicht drauf passe. Deswegen auf Dedicated Server zu verzichten... nicht so meins. Die sind mir schon lieb. Und wenn ich so höre, was für Probleme Freunde von mir ab und an mit MW2 haben... nee, Dedicated 0wNz!

Andererseits... die Dedicated Server laufen auch nicht immer so wie sie sollen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
4. April 2010, 01:24
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

dass sie nicht immer so laufen stimmt schon^^

bis auf die cheater is das system in mw2 meiner meinung nach perfekt gelungen keine wartungsarbeiten, downtimes oder sonstiges - funktioniert einfach^^
 
Alt
4. April 2010, 12:52
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Kampfhamsta Beitrag anzeigen
bis auf die cheater is das system in mw2 meiner meinung nach perfekt gelungen keine wartungsarbeiten, downtimes oder sonstiges - funktioniert einfach^^
Aber auch nur so lange wie der Publisher Lust hat die Server zu betreiben.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
4. April 2010, 19:30
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

es gibt keine server, gehostet wird lokal von den spielern.

kann also sein, dass du pro map 1-2 mal 20 sekunden warten musst bis ein neuer, guter host ermittelt wurde falls derjenige leaven sollte. (damit kann man aber leben)
 
Alt
5. April 2010, 12:34
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Man muss sich doch aber in den Activision Dienst einloggen zum zocken? Dacht ich jetzt zumindest.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
5. April 2010, 13:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja - von funktionieren kann ich da ned sprechen. Ein ganz normaler Abend mit der PC-Version von COD:MW2...

- Irgendwann am Abend: Spiel über Steam starten - geht schnell und ohne irgendwas. Super.
- 30 Sekunden später: Man klickt auf die lustige Funktion, die bei BC2 wohl Serverbrowser heißt.
- Spiel wird gesucht....
- 30 Sekunden später: Spiel wird immer noch gesucht.
- 20 Sekunden später: Suchen wir weiter...
- 10 Sekunden später: Die Verbindung konnte leider nicht hergestellt werden. Fuck you.
- Suchen wir nochmal.
- 40 Sekunden später: Spiel gefunden, Verbindung wird hergestellt.
- 20 Sekunden Ladezeit später: We are online!
- 10 Sekunden später: Man stellt fest, dass die Map gerade vom eigenen Team mit etwa 2000 zu 7500 Punkten haushoch verloren wird. Niederlage wird angerechnet.
- Gehen wir zurück in das Matcxhmaking-Dingsums und warten wir.
- 55 Sekunden von Infinity Ward befohlener Wartezeit später: Der Host haut ab.
- Suchen wir einen neuen Host - geht automatisch. In der Theorie.
- 30 Sekunden später: Lobby geschlossen, Hostintegration fehlgeschlagen. Und Bobby will mehr Geld.
- Dieser Prozess wird sich noch oft wiederholen...

Nicht mit an Bord in dieser kleinen Aufstellung: Dank VAC fröhlich hackende Cheater, Kniferunner, die in einer Sekunde drei Mal zustechen und dank des meist schwachen Netcodes und einer Geschwindigkeit, auf die ein olympischer Sprinter verdammt stolz wäre - bis er wegen Dopings gesperrt wird - nicht zu treffen sind, Noobtuber, Granatenspammer, im TS rumbrabbelnde Kleinkinder, zwei oder drei Maps, die kompletter Mist sind und drei Milliarden Camper.

Ja, ich finde den MW2-MP scheisse. Und dedizierte Server sind mit Zerstörung, 32 Spielern und um mit Freunden gut spielen zu können ein Muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2010, 14:28
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

naja meiner meinung nach gibts in bc2 genausoviele cheater wie in mw2. allerdings mit dem unterschied, dass man diese nicht eindeutig rausfiltern kann, weil man ja keine first-person killcam oder sonstiges hat.

ob also vac als cheaterschutz drauf ist und nicht 100%ig funktioniert oder punkbuster das auf 99% der server seit wochen deaktiviert ist weil es nicht funzt ist dabei meiner meinung nach egal...wird eh alles von cheatern überrannt.

ich habe counter strike & mw2 wegen den cheaterbastarden aufgehört und irgendwann wirds bei bc2 wohl auch soweit sein, wenn mein "höchstmaß an toleranz" erreicht ist.



zu deinen verbindungsproblemen kann ich wenig sagen - das war bei mir sehr sehr selten der fall. gab allerdings weniger probleme als mit JEDEM ea-spiel das ich jemals online gespielt habe!
 
Alt
5. April 2010, 15:31
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

btw grad wieder von nem server gekickt & gebannt worden (2 tickets bei den gegnern übrig), weil ich "zu gut" war...werd immer abgeneigter den kiddie-dedicated-servern gegenüber.

*kotzsmilie such*
 
Alt
5. April 2010, 16:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Den gibts hier sicher irgendwo...

--> *Found has*


Im Ernst: Auf was für Servern spielst du denn?! Ich gewinne teilweise mit 1500 bis 2000 Punkten Vorsprung, und bin bis jetzt noch nie gebannt worden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. April 2010, 21:07
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
ich denke auch das kommt immer auf die server an, schau halt mal welche du gut findest und merk dir die namen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. April 2010, 21:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Das muss man leider wirklich machen, das Verlauf und Favoriten ja so prima funktionieren.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
6. April 2010, 09:06
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

naja ich geh halt auf die server, die ich grad in der serverliste find...meine favoriten sind eh zu 90% grau (obwohl sie in der normalen serversuche online sind) und der verlauf is meiner meinung nach auch fürn arsch^^

aber ich hab auch son besonderes händchen für admins. werd auch gern mal ermahnt, wenn ich mit der m416 über die halbe map baller (ich soll aufhören "zu snipern"...mit m416 ) und solche spielchen x)

aber was solls, solche leute wirds immer geben^^
 
Alt
6. April 2010, 14:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Nicht bei uns - spiel doch auf dem neuen Server.
*Werbung für # gamersunity.de - Rush Battleground macht*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav