|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Gelbes Papier? Btw.: Hier ist es zu leer. So wird man nicht Weltherrscher! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa... sieht schon merkwürdig aus.. Will Motorrad... n' Jahrgangskamerad zieht mich mit seiner 125er auf(okay ich find dass sie hässlich ist, aber immerhin hat es 2 Räder und rollt -.-) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm naja, Roller, Motorrad, in meinen Augen unnütz ^^. Ich spar fürn Auto + Schein. PS. Ich hoffe ich schaffe es noch mit nem APC/BMT nen Gausstank zu pwnen . (wobei ich die Kettenversion vom APC schöner find, nur der kann mit Ketten nicht schwimmen =/) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich bekomm den einen Lappen zum 17. und den anderen zum 18. geschenkt und momentan spar ich für mein Motorrad _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Na toll. So untergräbt man die Moral der Truppe. Motorrad. Führerschein. Was denn noch?! Btw.: Ich muss mal Geld für einen Motorrad- Führerschein sparen - oder mir schenkenlassen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, ich bekomme weder Taschengeld noch sonst irgendwas von meinen Eltern gekauft. Dafür bekomm ich halt die Führerscheine^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Warum ist BlackBalverin jetzt ned hier? Der hätte darauf garantiert eine fiese und passende Antwort... Und freu dich, dass du Eltern hast, die dir einen Motorradführerschein zahlen - machen meine nämlich ned. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das. Ist. Schrecklich. Und gruselig. Und oberfies. Damit kann man für Panik sorgen. Und warum bluten meine Augen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Achja wenn du schon draufgeklickt hast, da das Original . http://www.youtube.com/watch?v=oHg5S...elated&search= _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube das muss zensiert werden. Das ist nämlich einfach nur oberfies... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Haha ich hab dich Gerickroll'd ( bzw EmmaRoll'd) . xD ^^ Naja sowas is Kultur ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kultur ist scheisse. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und irgendwie war doch einer drin versteckt. Ich habe einfach keine Lust mehr - so wird das mit der Weltherrschaft nichts. Aber die BC2- Quasselecke wird von mir dominiert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Tsss. Okay der versteckte war jetzt unbeabsichtigt. @Dominanz _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hier labert ja keiner was. Los Leute, das hier ist die Zukunft. Also los, quasselt los und kriegt Kekse und das Gefühl, etwas Großes mitzuerleben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Never ever take a look to the EA US forums. Never. Da war ein Bild wo man echt kotzen muss - und Mods haben die wohl auch nicht - sonst wäre der Tyü für alle Zeiten gebannt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |