![]() |
Ich gehe immer Johanniter, da bekommt man Getränke ein paar Kekse und Money. ;) |
KÄÄÄÄÄÄÄKSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! Ich werd Dauerblutspender :ugly: In 2 Wochen fang ich mim Motorradführerschein an :D |
Cool gratz Tiger und danke fürs aufzählen:D |
Np^^. Und ich denk die 72-78PS-Klasse reicht erstmal, von daher sind die Moppes alle "gut"(Die Bandit hat 86 PS, ist aber wie gesagt nur neu zu haben). Ich finds schade, dass es die XJ nicht schon länger gibt... wenn irgendeine Verkleidung dranhängt isse schick :D |
Leute - wir müssen uns ranhalten, um die 1000 Seiten zu knacken. Los gehts!:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür ist das Spiel schon tot während die Leute bei BC2 grad dabei sind sich warm zu spielen:P |
Naja, es kommt ja vielleicht zurück. Irgendwann. Wenn Battlefield Bug-frei ist..:D |
HG:L kommt 100 % zurück, aber ob BC2 jemals Bugfrei sein wird? ;) Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wann die Kollegen hier...zwischen den Bugs und Updates mal zum spielen kommen. Aber wie bei Uns im Forum: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :ja: |
Keine Panik: Wir haben schon massiv aufgeholt...:madcat: Und Bad Company 2 wird sicherlich bugfrei werden. Mit dem nächsten Patch. Versprochen...:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich wünsche es Euch soooo sehr. :ja::ja: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Armageddon 21.12.2012? :eek: Das ist kein Ende sondern ein Anfang. :ja: Wird nur oft falsch erzählt. ;) |
Hilft aber nur begrenz, wenn man vielleicht gefressen, verbrannt oder verstrahlt wurde...:madcat: *Ins Bett fällt*:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Anfang von Hellgate:Resurrection würde mir mehr gefallen 8). |
Schlaf gut. :zzz: |
Zitat:
|
Zitat:
:madcat::evil: |
Leute ihr habt keine Ahnung was zur Hölle eine PN ist! €: Fluffy das gilt auch für dich!^^(Iwi musst ich bei "kranken" Gedanken gleich an dich denken oO) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |