![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich einfach nicht an diese LCD Viecher gewöhnen...hab in der Firma auch noch Röhre (die kann man auch nicht so schnell entwenden) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frag mal Blechkopp :D Zitat:
:prost: |
@B-Fonz du hast nen röhrenmoni ???? :hae: bist stammkunde bei *name eines Optikers* :wtf: tue deinen augen was gutes und besorge dir einen monitor der flach ist wie der humor auf dieser seite und prall wie die oberweite von *running gag* ;) weissu be scheid ^^ sooo und jetz mal kurz den zieli einpinseln mit lecker sud und bissken selbstgemachter sose........ greeeeeeeeetz |
"Glenn777 am Lagerfeuer ne Flasche Bier rüberreich" Bald ist er durch.... |
Zitat:
"B-Fonz" :spinner: :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*brat**gar**im-Kreis-Dreh*......jaaa, so langsam wird auch der fleischige Mittel fertig :D :D Sud und Soße?:eek: Jetzt mach doch aus ner Delikatesse nicht nen ABfallprodukt Außerdem gehört das Bier nicht an wen gereicht, sondern übers Fleisch gekippt....:ja::ja: @D-Fenz: Dann schick mla deine Frau zurück, laufen kann se gerne für mich.....Zum Mülleiner, zum enkaufen8)8) Zitat:
Sonst lass dein Frauchen das Auto starten, issa auch Sport :rofl: Welchen Teil deiner Familie willstn noch Opfern? Dein Weibchen ssa nich mehr :haha: Du hast aber nen komisches Mischverhältnis für gangbang parties..Waren die anderen Frauen zu teuer? :D Sorg bitte dafür das das Messer richitg scharf is....Welti vergaß mich einzupinseln :motz: Glenn, du musst auhc noch was für die Fete beisteuern :P:P |
Zitat:
musste ich gar nicht... Hat doch Glen übernommen. :D So.... Hm.... "den Apfel wieder zurück in den Mund schieb" Irgendwer hat hier ne Karotte liegengelassen. Wo tue ich die den noch hin... :gruebel::gruebel::gruebel: |
Zitat:
Ich warne dich.......:D :D |
Zitat:
:D:D |
jo sorry das es so lange gedauert hat...aber d-fenz frau hat ewig gebraucht um die 2 kisten zu schleppen....war mir echt ne hilfe.....sonst hätte ich mein eis nicht in aller ruhe schlecken können :D:D *zisch* soooo.... *allemann nen lekka pilsken reich*....achja *zieli mit bier beschütte* mhmmm.....das riecht ja langsam herrlich.......aber bis wir den bauch durchgebraten haben dauert wohl noch ;) *fernseher aufbau* .... sooo was läuft denn heute schönes? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich kein Bier??:motz: Auch die Füllung muss gut sein :D:D |
Zitat:
Du hast doch den Apfel im Mund... :D Und wegen der Füllung... Ich hab da ja noch die Karotte und die Riesenzuchini hier :ugly: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leute ? habt Ihr ihn auch gut festgebunden am Spiess ? Sitzen die Hand und Fussfesseln ? *zieht den Apfelknebel noch ein bisschen fester* Zitat:
Zitat:
Zitat:
*schiel zu Welti rüber* "Los lenk ihn ab" :ja: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja..so wie er riecht...könnte es schon sein. :D |
Mal kurz "off-topic" meinerseits :D :D Da ich leider ein verdammt ungünstigen Sitzplatz im Büro habe, kann ich leider nicht fröhlich drauf lostippen, da mir hier wirklich jeder in die Röhre gucken kann.......Muss deshalb vorsichtig sein .....:ja::ja: Apropro.....selbstversträndlich habe ich keine Röhre, sondern ne TFT...gell, "D" :D :D :D @Welti: Ich glaube nicht an Sternschnuppen :D :D D: Aber sollte ichs von diesem Spieß schaffen, wiederholen wir das SPiel bei dir mit nem Billiardstöckchen plus alle 16 Kugeln :rofl: @Glenn: :eek::eek: Was isn in Texas??? *glotz* ;) Meine Augen treten übrigens nur ausm Kopp da grade "D"'s Frau rumkam und traurig guckte was ihr so mit mir macht.......Hatte gehofft so ein wenig Mitleid zu erregen :D Ach ja, hab übrigens gehört das Blechs Frau zu den Kanidatinnen gehört, die ein Höllentor verstopfen würden (Wirklich: Ich habs so gehört) also "D", nimm dein Weiblein an die Hand, aber tolerier Blechs Blicke :D :D :D Die Zuchini is übrigens nur der Anfang :P So, ich will jetzt nochn Apfel haben, der eine is schon wieder gegessen.....8)8) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: