![]() |
Ach Leute, ich freu mich schon so auf Hellgate - und auf eure blöden Kommentare Ingame ;) Ah - gut dass ich die Sig noch hab, wusste gar nicht mehr wie krank ich war ^^ |
Zitat:
*unfass*@Flachwitz des Jahrtausends. |
Zitat:
|
Naja, bin mal eben vom Chat-8 rübergehoppelt ^^ Da ist ja immernoch mein "zu Hause" :D Hast mal was von Misty gehört/gelesen? |
:winke::winke::winke::winke: Huhu Serenety! Vielleicht meldet sich ja Potenzo auch mal wider :D:ugly::evil: |
Zitat:
Da ist er noch, hatte ich ihm doch am 26 März noch wegen Torchlight geholfen. :ja: Also stehen die Chancen gut einen neuen Kommentar von Ihm zu bekommen. :D |
Zitat:
Ah wenn ich an Ihn denke, fällt mir auf jeden Fall DIESER thread wieder ein..ein Meilenstein :ja: |
Allet Jute zum Burzeltag D-Fenz :D Und huhu zurück Welti ^^ |
Schick, die Rattenschar versammelt sich ja langsam wieder hier :D :D endlich gibbet mal wieder einen Grund auf gamersunity zu gehen:rolleyes::rolleyes: Jetzt fehlt eigentlich nur noch nen Webcomic von *ASU* :ja: Echt komisch das ich sie in HH noch nicht gesehen habe, so eine Dame fällt doch auf?? :D:D @Cheffe: Mieft die Silberlocke etwa immer noch so? Vielleicht musste ihn mal kräftig abkärchern, aber nimm die Schneiddüse, damit auch die Poren frei werden :D Ach ja, hab die Dixie idee aufgegriffen, aber bin auf nen 100er Riffelrohr ausgewichen, damit ist der Stuhl weiterhin bewegungstauglich und Urlaub wurde natürlich auch schon eingereicht :ja::ja: Hast du an Alche gedacht? Oder haste ihn beim letztem ausführen wieder bei Media Markt vergessen? Du weißt doch das er aus eigener Kraft seinen Rolli nicht bewegen kann.... |
Zitat:
|
4. Juny 2011 :eek::eek::eek: 9 Monate NIX los hier... ts ts ts traurig... |
Erst muss ich erschreckend feststellen das Der Knochenkult seine Pforten geschlossen hat *SCHOCK*...nur noch nen pimmeliger TS link und nen Schnarch Chat auf der Seite zu finden :cry: und hier passiert irgendwie auch nüscht mehr wie BobO sagen würde :haha: ....wassen los..alle eingeschlafen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |