![]() |
Der 26jährige introvertierte Nymphomaninen thread... .....und willkommen zum Sammelpunkt von Glen777, Kaleigh, Zielfinder, Talaxian , Weltbeherscher, D-Fenz und Co. ...so ab HIER können wir dann weitermachen :D |
sehr gut, müssen nur noch nen Thema finden an dem wir anknüpfen wollen.....Die gerupften Hühner z.B :D |
Wir könnten auch anknüpfen an: - Pätch 4.9 - Eier auf dem Fischmarkt - Hamburg...sehen und sterben - die geilste Gilde der Welt - Blech bekommt Seine ultra Überklasse - sind 12€ für nen GangBang Party zu teuer ? - Werde ich überleben wenn meine Frau wiederkommt ? ...mir egal :stolz: |
was gibts bei euch zu mittach :)? und was reimt sich auf eike immel? gibt es bald hellgate bottrop? aaaah...das wird so entspannt jetz......schön bissken blödsinn tipppern :) |
Zitat:
Zitat:
(Der neue Sportschuh Neiki Simmel) Zitat:
Zitat:
|
@Zieli: Ik wull die watt mit die Überklasse:nana::nana: Sonst muß ich doch meinen Meinungsverstärker, der neben mir auf dem Tisch liegt, auspacken und eine Körperliche Züchtigung vollziehen:hmpf: |
Zitat:
sitzt du alleine im büro :haha: aber mhmmm....wenn ich jetzt an gyros denke....mjam.....aber ist ja auch fast feierabend ^^ Zitat:
banane...gyrso.....hmmm...gyrosbanane achja da fällt mir gerade ein.....AB GLEICH IS WE!!!!!! vllt könnte ich ja bissken dieses spiel spielen......ääääh......wie heisst das nochmal.......mit diesen ganzen rittern und schafschützen.......wo dieser typ immer meint das wäre tot........komm da net drauf :wtf: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ahh jetzt habe ich es... "Hellgate Ressurrection " :rofl: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
potenzo der alte miesmacher ;) naja...ich denke ich mach ma feierabend.....muss noch bisschen schlaf nachholen ....oder zocken ;) schönes we ihr verrückten da draussen *puff* |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir sehen uns in der nächsten Telefonzelle ! |
Die Tatasache das du noch schreibst zeigt mir das deine Frau dich am Leben gelassen hat.........oder das sie jetzt vor der Tür sitzt :rofl: Bin übrigens seit halb 4 zuhause :stolz: Wer kotmm jetzt mit mir bei zwei leveln helfen? :ahem::ahem: |
Wow ihr habt echt zuviel langeweile :haha: |
zu viel langeweile ist ein bisschen.....nett ausgedrückt :) arbeite mal im büro und dann weissu be scheid :) tjoa....jetz is halt de frage was wir als nächstes machen....stonehenge is ja witzig....aber...naja.....ich glaube ich hab eh net mehr soviel bock auf hellge..... hab gestern 2 std dat sh ma ausprobiert......aber das rukkelt bei mir sogar mehr als das hautspiel :D:D:D:D |
Ich wühl ,al im Fundus was da noch so alles schönes drin liegt ...*such**stöber* :D:D:D |
waaaaaaaaaaaaaaaaaas geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht^^ könnt ihr die nymphomanin nochmal anrufen..die is seitdem die aus meinen zimmer gerannt ist nimmer aufgetaucht........ hat irgendwas von einem Ziel gesprochen....oder nen Ziel finden.....oder sowas ;) |
Ziel finden? Wahrscheinlich hat sie der Hunger ausm Haus getrieben. Die ist jetzt auf der Ostweide und wartet darauf dass der Zielfinder schön knusprig geworden ist. Mal gucken :poke: Dauert nicht mehr lange :D |
Zitat:
oder .... ist er etwa die nymphomanin :megalol: |
Zitat:
Ich musste gestern Abend nur mit Erschrecken feststellen, dass mein heissgeliebter 22 Zoll Sony 16/9 Röhrenmonitor seine Glanzkraft verloren hatte und ich kein Kontaktspray im Haus mehr habe :cry::cry::cry: Daher war mein gestriger Abend dunkel und leer (musste mir dann nen Buch holen um die Zeit rumzubekommen) :omfg: Ansonsten gehts gut, meine Frau ist wieder zu Hause, nachdem sie bei Zieli rausgeflogen ist.. (die Arme, konnte ja keiner ahnen, dass Zieli so ein Ferkl ist) :D Aber.. Kontaktspry habe ich mir gerade aus unserer Produktion geliehen und heute Abend wird gesprayed :D:D |
Autsch....aua...........das ist heiß......Welti, dreh schneller..........und mit Saft hast mich auch nicht nicht eingepinselt...:D:D @Glenn: Ja, über "D" brach die Dunkelheit herein:rofl:, nicht in Form seiner wiedergekehrten Frau, sondern in Form uralt-Technik. "D", was hast du für alte Geräte zuhuase? Jetzt sag nur noch das dein Auto vorne unterm Kühler eine Drehkurbel hat :rofl: Und deine Frau ist nur schweren Herzens gegangen, hätt doch gern was abbekommen :D Wie war übrigens deine Gangbang-party? Nach der Party wieder alles "gerade gerückt"? ;) :haha: warum hast du dich übrigens nicht mit der "running gag" amüsiert??:gruebel::gruebel: Ich weiß du bist nen treuer, aber das bitte gegenüber deiner Frau und nicht Hellgate :D |
So, ...mit frischem Feuerholz zurückkomm.... DFenz hat auch schon Hunger. Jetzt schaun wir mal wann er gar ist. :poke: Hoffentlich schmeisst er sein altes Röhrenmonster nicht auch ins Feuer... :prost: |
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich einfach nicht an diese LCD Viecher gewöhnen...hab in der Firma auch noch Röhre (die kann man auch nicht so schnell entwenden) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Frag mal Blechkopp :D Zitat:
:prost: |
@B-Fonz du hast nen röhrenmoni ???? :hae: bist stammkunde bei *name eines Optikers* :wtf: tue deinen augen was gutes und besorge dir einen monitor der flach ist wie der humor auf dieser seite und prall wie die oberweite von *running gag* ;) weissu be scheid ^^ sooo und jetz mal kurz den zieli einpinseln mit lecker sud und bissken selbstgemachter sose........ greeeeeeeeetz |
"Glenn777 am Lagerfeuer ne Flasche Bier rüberreich" Bald ist er durch.... |
Zitat:
"B-Fonz" :spinner: :D Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
*brat**gar**im-Kreis-Dreh*......jaaa, so langsam wird auch der fleischige Mittel fertig :D :D Sud und Soße?:eek: Jetzt mach doch aus ner Delikatesse nicht nen ABfallprodukt Außerdem gehört das Bier nicht an wen gereicht, sondern übers Fleisch gekippt....:ja::ja: @D-Fenz: Dann schick mla deine Frau zurück, laufen kann se gerne für mich.....Zum Mülleiner, zum enkaufen8)8) Zitat:
Sonst lass dein Frauchen das Auto starten, issa auch Sport :rofl: Welchen Teil deiner Familie willstn noch Opfern? Dein Weibchen ssa nich mehr :haha: Du hast aber nen komisches Mischverhältnis für gangbang parties..Waren die anderen Frauen zu teuer? :D Sorg bitte dafür das das Messer richitg scharf is....Welti vergaß mich einzupinseln :motz: Glenn, du musst auhc noch was für die Fete beisteuern :P:P |
Zitat:
musste ich gar nicht... Hat doch Glen übernommen. :D So.... Hm.... "den Apfel wieder zurück in den Mund schieb" Irgendwer hat hier ne Karotte liegengelassen. Wo tue ich die den noch hin... :gruebel::gruebel::gruebel: |
Zitat:
Ich warne dich.......:D :D |
Zitat:
:D:D |
jo sorry das es so lange gedauert hat...aber d-fenz frau hat ewig gebraucht um die 2 kisten zu schleppen....war mir echt ne hilfe.....sonst hätte ich mein eis nicht in aller ruhe schlecken können :D:D *zisch* soooo.... *allemann nen lekka pilsken reich*....achja *zieli mit bier beschütte* mhmmm.....das riecht ja langsam herrlich.......aber bis wir den bauch durchgebraten haben dauert wohl noch ;) *fernseher aufbau* .... sooo was läuft denn heute schönes? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum bekomme ich eigentlich kein Bier??:motz: Auch die Füllung muss gut sein :D:D |
Zitat:
Du hast doch den Apfel im Mund... :D Und wegen der Füllung... Ich hab da ja noch die Karotte und die Riesenzuchini hier :ugly: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leute ? habt Ihr ihn auch gut festgebunden am Spiess ? Sitzen die Hand und Fussfesseln ? *zieht den Apfelknebel noch ein bisschen fester* Zitat:
Zitat:
Zitat:
*schiel zu Welti rüber* "Los lenk ihn ab" :ja: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja..so wie er riecht...könnte es schon sein. :D |
Mal kurz "off-topic" meinerseits :D :D Da ich leider ein verdammt ungünstigen Sitzplatz im Büro habe, kann ich leider nicht fröhlich drauf lostippen, da mir hier wirklich jeder in die Röhre gucken kann.......Muss deshalb vorsichtig sein .....:ja::ja: Apropro.....selbstversträndlich habe ich keine Röhre, sondern ne TFT...gell, "D" :D :D :D @Welti: Ich glaube nicht an Sternschnuppen :D :D D: Aber sollte ichs von diesem Spieß schaffen, wiederholen wir das SPiel bei dir mit nem Billiardstöckchen plus alle 16 Kugeln :rofl: @Glenn: :eek::eek: Was isn in Texas??? *glotz* ;) Meine Augen treten übrigens nur ausm Kopp da grade "D"'s Frau rumkam und traurig guckte was ihr so mit mir macht.......Hatte gehofft so ein wenig Mitleid zu erregen :D Ach ja, hab übrigens gehört das Blechs Frau zu den Kanidatinnen gehört, die ein Höllentor verstopfen würden (Wirklich: Ich habs so gehört) also "D", nimm dein Weiblein an die Hand, aber tolerier Blechs Blicke :D :D :D Die Zuchini is übrigens nur der Anfang :P So, ich will jetzt nochn Apfel haben, der eine is schon wieder gegessen.....8)8) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ein schelm wer böses denkt ;) |
Zitat:
Zitat:
Glenn, einmal die Koordinaten bitte, ich schicke sofort ein kleines "Geschenk" via Sofort-Luft-Post in diese Richtung. Glaub ja nicht durchs Höllentor fliehen zu können, da hockt schon "D's" Frau und die kennt bekanntlich kein Mitleid :D Zitat:
Zitat:
Glenn, herkommen, umdrehen, bücken, wir müssen was "bereden"......So, wo hatte ich jetzt mein 7-adriges mit nem Seitenschneider abgeschnittenes Kupferkabel mit den scharfen Kanten?? :D :D |
Zitat:
http://www.abload.de/img/garage_buero71wt.jpg Zitat:
PlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautzePlautze Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Wassen los ?? Meine güte Still geworden hier..... Wassen los, keiner mehr Lust irgendeinen Unsinn zu schreiben :D Kommt schon ...Potenzo kann Euch hier nichts tun...;) Hier seit Ihr sicher.....:P |
wenn ihr lappen euch ne pause gönnen müsst ;) habt mich alleine zurückgelassen ....IHR SCHWEINE!! ;) |
Lappen Zitat:
|
Bin ich hier richtig in dem Threat "fehlendes Spielwissen wird durch Wahnsinn ersetzt"? Falls ja bitte ich um eine extra Portion Wahnsinn, muss bis 31.01 ja noch was aufholen. Mfg Andre |
? Zitat:
Zitat:
Sind in Deiner familären Gesundheitsgeschichte, Formen von Schizophrenie, Wahnsinn oder Übermut diagnostiziert worden ? Waren evtl. nah stehende Blutsverwandte 1. Grades, längere Zeit im Ausland, Subtropen oder haben 4 Jahre alten Kartoffelsalat gegessen ? :ahem: Wenn Du eine oder mehrere (Gott bewahre) Fragen mit "Yes i can" beantworten kannst. Herzliches Mitleid..... bitte stelle die im rechten Gang an und warte darauf das meine Vorzimmerdame Zielfinder Dir eine Nummer aushändigt und Du aufgerufen wirst :ja: Sprechzeiten wie immer, Montags bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr unter www.New-Order-Gilde.com :elefant::elefant::elefant: Forendoc DFenz |
Oh oh.. ...jetzt habe ich ihn glaube ich..geschockt. Hey komm zurück..sooo schlimm ist es nicht :D:P:D |
na jungens wie stehts? (beim ollen fenz warscheinlich gar net mehr hrhrhrhr:D ) nachdem ich letzte woche 70 std arbeiten war lass ich mich endlich mal wieder blicken.......musste nen weihnachtsmarkt betreuen....vom aufbau bis zum abbau -_- ... nunja...jetz darf ich wieder ins büro und alles wird gut ;) zockt ihr hellge eigtl noch?! .... daddel mittlerweile bissken fallout 3....denke aber das ich nomma das gute hellge auspacke kurz vor feierabend ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |