- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. August 2008, 12:00
nerventee ist offline  
nerventee
Beiträge: 179
Zak
Zak McKracken (1988)

Ich hör eher so die Melodic Hardcore / Hardcore Sparte, vermutlich kennt kaum einer die Bands die ich so höre, z.B. the killing tree. "Replace my heart" und "the perfect" sind super Titel. Dann noch z.B. spanische Melodicorebands...
 
Alt
5. August 2008, 12:36
Kaleigh ist offline  
Kaleigh
Beiträge: 583
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

also ich ...... höre mir gerade "Paul Potts" neue CD an....................

okay, jetzt könnt ihr mich erschlagen........*Kopfduckundweg*..
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
5. August 2008, 13:35
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
also ich ...... höre mir gerade "Paul Potts" neue CD an....................

okay, jetzt könnt ihr mich erschlagen........*Kopfduckundweg*..
Nah, wieso denn? Wenn´s gefällt! Is halt die klassische Aschenputtel Geschichte mit dem Typen da... und der hat jetzt mal sowas von ausgesorgt.

Ausserdem find ich das was der macht gut. Ab und zu ganz nett zum anhören und Gänsehaut pur.

Greetz
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
5. August 2008, 13:59
HunterIX ist offline  
HunterIX
Beiträge: 227
Prinz
Prince of Persia (1989)

Finde dein Kommentar auch gut, soll hier ja kein Wettbewerb sein, wer die härteste Musik hört, bzw. wer mehr Hard und Heavy Bands kennt, sondern, wenn ich mich erinnere wollte der Threadersteller wissen, welche Musi wir so hören.

Ich für meinen Teil finde REM, Queen, U2 usw immer aufn Handy

Aber genauso auch die guten alten Sachen, wie Dire Straits, Status Quo, usw.

Früher hab ich auch alle Synthesizer CDs bis zum Umfallen gehört, Jean Michelle Jarre, Vangelis...usw.

Man erkennt vlt mein "älteres" Bj.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2008, 14:55
Kaleigh ist offline  
Kaleigh
Beiträge: 583
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Zitat von HunterIX Beitrag anzeigen
Finde dein Kommentar auch gut, soll hier ja kein Wettbewerb sein, wer die härteste Musik hört, bzw. wer mehr Hard und Heavy Bands kennt, sondern, wenn ich mich erinnere wollte der Threadersteller wissen, welche Musi wir so hören.

Ich für meinen Teil finde REM, Queen, U2 usw immer aufn Handy

Aber genauso auch die guten alten Sachen, wie Dire Straits, Status Quo, usw.

Früher hab ich auch alle Synthesizer CDs bis zum Umfallen gehört, Jean Michelle Jarre, Vangelis...usw.

Man erkennt vlt mein "älteres" Bj.


*lach*...war ja auch mehr als Witz gedacht, wollte mal sehn wie die "Harten" so reagieren....aber Kompliment, ihr seid ne tolerante Gruppe..

ne, ich höre auch mehr die alten Sachen, ähnlich wie du, Dire Straits, Queens etc...
und von Jean Michelle Jarre hab ich fast alle Platten noch ..

aber ich hör auch gerne Ramstein, Nightwish oder Kylie Melua und halt grad auch mal den Paul Potts

ihr seht, ich hab da keine bestimmte Richtung, alles halt wo nach ich grad lust habe und
in Stimmung bin.
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
5. August 2008, 15:09
HunterIX ist offline  
HunterIX
Beiträge: 227
Prinz
Prince of Persia (1989)

Japp, du sagst es "Platten", hab ich auch etliche, aber leider keinen Plattenspieler mehr

Kiddies denken sich jetzt sicher:" Platten, waren das die Dinger, die man nur stehend lagern durfte?" *ggg*

Neee, aber nicht doch, stellt euch ne große schwarze CD mit 2 Seiten vor, A und B, wo Musik drauf ist.

Kiddies:"Aber wenn die größer ist, wie passt die dann in den CD Player, oder ins Laufwerk?"

Tja, da wären wir wieder beim Plattenspieler^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2008, 15:21
Morten ist offline  
Morten
Beiträge: 1.074
Ranger
Quake (1996)

Hmm, um dat allet aufzuzählen, wärs eventuell nen bissle viel, aber man kann j ama auf nen anderen Thread hinweisen, der mir seinerzeit durchaus freude bereitet hat.

Der da

um dennoch mal n paar Genres in den Raum zu schmeißen:

Doom-/Gothic-/Black-/manchmal auch Death-Metal
Stoner Rock, das was man mal als Alternative Rock bezeichnet hat, auch mal gerne Grunge
Gothic ... nur sehr ausgewählte ^^
Dark Folk
hmm, jetz wirds kompliziert ... chilliger Electro, DubStep
Klassik [auch mal gerne Barock oder Choräle]

so zum abschluß nochn paar schmankerl, die net genannt wurden.

Drudkh [obwohl ich da immer noch net weiß wie mans ausspricht]
Katatonia [!!!NUR!!! die Phase der "Brave Mruder Day"/"For funerals to come"]; Daylight dies; Rapture
Shape of Despair
Anathema
The Melvins
Telepopmusik ^^
und noch n paar mehr

PS: Das meiste, das ne große Anhängerschaft hat, ist mir suspekt ...
_________________________________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Alt
5. August 2008, 16:05
Kaleigh ist offline  
Kaleigh
Beiträge: 583
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Zitat von HunterIX Beitrag anzeigen
Japp, du sagst es "Platten", hab ich auch etliche, aber leider keinen Plattenspieler mehr

Kiddies denken sich jetzt sicher:" Platten, waren das die Dinger, die man nur stehend lagern durfte?" *ggg*

Neee, aber nicht doch, stellt euch ne große schwarze CD mit 2 Seiten vor, A und B, wo Musik drauf ist.

Kiddies:"Aber wenn die größer ist, wie passt die dann in den CD Player, oder ins Laufwerk?"

Tja, da wären wir wieder beim Plattenspieler^^
*gröll*....der war gut...

nu ja...*Tränewegwisch,lach*....ich hab noch so ein Plattenspieler..
und ab und zu höre ich mir die Platte auch noch an, hat was nostalgisches, Musik zu hören mit dem echten "knacksen"....
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Alt
6. August 2008, 00:55
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von HunterIX Beitrag anzeigen
Japp, du sagst es "Platten", hab ich auch etliche, aber leider keinen Plattenspieler mehr

Kiddies denken sich jetzt sicher:" Platten, waren das die Dinger, die man nur stehend lagern durfte?" *ggg*

Neee, aber nicht doch, stellt euch ne große schwarze CD mit 2 Seiten vor, A und B, wo Musik drauf ist.

Kiddies:"Aber wenn die größer ist, wie passt die dann in den CD Player, oder ins Laufwerk?"

Tja, da wären wir wieder beim Plattenspieler^^
Jo... hab mir zu Weihnachten nen Plattenspieler schenken lassen. Es gibt einfach Alben die man nicht auf CD hören sollte. Queensryche - Operation Mindcrime z.B.!

Helloween hab ich auch noch auf Platte... kommt voll gut auf LP! Dieser alte Kram!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
6. August 2008, 01:00
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Zitat:
Zitat von Deelos Beitrag anzeigen
Jo... hab mir zu Weihnachten nen Plattenspieler schenken lassen. Es gibt einfach Alben die man nicht auf CD hören sollte. Queensryche - Operation Mindcrime z.B.!

Helloween hab ich auch noch auf Platte... kommt voll gut auf LP! Dieser alte Kram!
Ein junger Hüpfer mit 19 Jahren wiederspricht dir mal. Klar kannste die O:M auf CD hören, aber dann bitte nur mit RICHTIG tollen Kopfhörern. Mir gehts wengiger um das Feeling einer Platte, als um das Feeling der Musik selber
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2008, 01:06
Deelos ist offline  
Deelos
Beiträge: 451
Toad
Mario Kart (1992)

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ein junger Hüpfer mit 19 Jahren wiederspricht dir mal. Klar kannste die O:M auf CD hören, aber dann bitte nur mit RICHTIG tollen Kopfhörern. Mir gehts wengiger um das Feeling einer Platte, als um das Feeling der Musik selber
Is schon klar... deswegen kam von mir ja auch nur ein "sollte". Hör grad im I-net Radio nen Song von Dio. Das weckt Erinnerungen an die alten Black Sabbath Sachen, auch die ersten Dio Alben waren Großmächtig. Hab ich auch noch in schwarz und groß rumstehen hier... ach herrliche Nostalgie.

*SING*

greets
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!!!


WC3-Datenbank mit aktuellen Replays
KongoDschung-B.net_Account
fluffy-raccoon-B.net_Account
 
Alt
6. August 2008, 01:08
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Sim
The Sims (2000)

Dio is so ein Gesangsgott, den kann man nur Gigahuldigen *g*
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
6. August 2008, 03:03
Elling ist offline  
Elling
Beiträge: 246
Prinz
Prince of Persia (1989)
Elling eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kaleigh Beitrag anzeigen
also ich ...... höre mir gerade "Paul Potts" neue CD an....................

okay, jetzt könnt ihr mich erschlagen........*Kopfduckundweg*..
Paul Potts würde ich mir auch gerne mal anhören. Der Mann is gut , erinnert mich an Pavarotti.
 
Alt
6. August 2008, 09:12
Kaleigh ist offline  
Kaleigh
Beiträge: 583
Simon
Simon the Sorcerer (1993)

Zitat:
Zitat von Elling Beitrag anzeigen
Paul Potts würde ich mir auch gerne mal anhören. Der Mann is gut , erinnert mich an Pavarotti.
hab mal beide verglichen, denke mal und das ist meine Meinung,
er kommt nicht ganz an Pavarotti heran,
interpretiert das Lied (Nosum Dorma) aber wie José Carreras von den 3 Tenören.

Auf der CD fehlt mir ein wenig die Tiefe, der Auftritt von Paul Potts im Fernsehen fand ich besser.

Auf youTube findest du ein paar gute Versionen, Stichwort: Paul Potts

cu
_________________________________________________________________________________________
Hellgate Global oder Enternity...egal wie:

mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät...
mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig...
mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav