Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/)
-   -   Musik (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/31681-musik.html)

Elling 5. August 2008 01:02

Musik
 
Jo möchte gerne mal wissen was ihr alle so für Musik hört ;)

. . . .also ich höre am liebsten Black Metal , z.B Gorgoroth , Marduk , Immortal , Belphegor

--> Und ich möchte hier kein dummes Klischee-Gelaber haben:nana::nana::nana:



. . ach ja und was ich noch mag sind sachen wie der Herr der Ringe Soundtrack;):)

Deelos 5. August 2008 01:08

Also ich hör alles was mit Metal zu tun hat. Ausser richtig bösen Doom-Metal oder Grindcore.

Am allerliebsten aber guten alten Thrash ala Slayer, Testament, Metallica natürlich und Machine Head... etc pp.

Zur Zeit auch richtig viel Maiden, weil ich am Freitag (8.8.08 ) am Konzert in Prag bin.

Mfg
Dee

P.S: Die neue Belphegor hab ich auch rumliegen hier, da haben die Salzburger Buben feine Sachen drauf gemacht.

xzarnado 5. August 2008 01:08

Nett *g* Augenzwinkender Black Metal hab ich auch im Angebot: Venom - Wer sich mit Black Metal beschäftigt, wird die Wurzeln wohl früher oder später schon in Venom finden.

Darüber hinaus hör ich unheimlich gerne typischen Heavy Metal, wie Manowar, HammerFall, Dragonforce, Blind Guardian, Majesty, Running Wild

oder auch mal symphonischen oder melodischen Metal wie Lordi, Nightwish, Sonata Arctica und HolyHell.

Allerdings darfs auch mal rauher zur Sache gehen. Dafür ist dann Metallica, Equilibrium, Slayer oder die oben beschriebenen Venom zuständig.

Und wenns mal ruhig zur Sachen gehen soll, stehen mir Queen, Alice Cooper oder auch Airbourne zur Seite.

Alles in allem hör ich eher traditionellen Heavy Metal ohne viel Schnörkel (wie es im Progressiv Sektor zu finden ist) oder viel KRach (Black, death-Metal Grind/Crust/etc-Core).

Aber was schreib ich solang, eigentlich gibts doch nur eine Musik:

http://yedipinar.com/resserver.php?b...nowar_Logo.png

Wen das Ganz etwas hellhörig gemacht hat, kann ja auch mal lesen, WARUM ich Heavy Metal höre...

So, und jetzt kommen die ganzen kleinen Beiträge nach mir *g*

Deelos 5. August 2008 01:11

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 444108)
Nett *g* Augenzwinkender Black Metal hab ich auch im Angebot: Venom - Wer sich mit Black Metal beschäftigt, wird die Wurzeln wohl früher oder später schon in Venom finden.

Darüber hinaus hör ich unheimlich gerne typischen Heavy Metal, wie Manowar, HammerFall, Dragonforce, Blind Guardian, Majesty, Running Wild

oder auch mal symphonischen oder melodischen Metal wie Lordi, Nightwish, Sonata Arctica und HolyHell.

Allerdings darfs auch mal rauher zur Sache gehen. Dafür ist dann Metallica, Equilibrium, Slayer oder die oben beschriebenen Venom zuständig.

Und wenns mal ruhig zur Sachen gehen soll, stehen mir Queen, Alice Cooper oder auch Airbourne zur Seite.

Alles in allem hör ich eher traditionellen Heavy Metal ohne viel Schnörkel (wie es im Progressiv Sektor zu finden ist) oder viel KRach (Black, death-Metal Grind/Crust/etc-Core).

Aber was schreib ich solang, eigentlich gibts doch nur eine Musik:

http://yedipinar.com/resserver.php?b...nowar_Logo.png

Wen das Ganz etwas hellhörig gemacht hat, kann ja auch mal lesen, WARUM ich Heavy Metal höre...

So, und jetzt kommen die ganzen kleinen Beiträge nach mir *g*

PAH... ich war schneller. Krieg ich jetzt nen Avatar ala "Ich habe Xzar gepwnt!" ?

Ausserdem würd ich Dragonforce, nicht in die Spalte mit typischen Metal stecken, eher ne gute Mischung aus Speed und Power-Metal!

Mfg

Elling 5. August 2008 01:12

Finde ich gut ihr habt nen gesunden Musikgeschmack :)

@xzarnado: Metallica und Equilibrium finde ich auch geil geil geil

xzarnado 5. August 2008 01:13

@Deelos: Is doch auch klassischer Heavy Metal ;) Nur eben mit nen bissal mehr Kitsch.

Also wenn ich es ganz genau nehme gibts für mich nur 3 Metal Richtungen:

Heavy Metal (oder auch trationeller, klassischer blablabla Metal)

Hard rock (AC/DC müsst hier doch jedem was sagen)

Geknüppel (Black, Death, Thrash, GrindCore und so weiter. Eben alles was die Härtegrade des traditionellen Metals übersteigt)

Elling 5. August 2008 01:15

"Geknüppel" kann man als Extreme Metal zusammenfassen;)

xzarnado 5. August 2008 01:19

Für die einen ist es extrem, für die anderen knüppelts da...

the ball is

*heute philosophischen Tag hab*

Deelos 5. August 2008 01:23

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 444111)
@Deelos: Is doch auch klassischer Heavy Metal ;) Nur eben mit nen bissal mehr Kitsch.


Ahjoi... und ich freu mich schon aufs neue Scheibchen am 22.08. genauso wie die neue Slipknot und... da war doch noch was... *grübel* *Hammer rauskram*.


DESTRUCTION... das wars

Elling 5. August 2008 01:24

Was haltet ihr eig von Cradle of Filth und Dimmu Borgir bezüglich der Diskusionen um Genre Zugehörigkeit?
Also ich finde es ist schon Black Metal, nur halt anders. Dimmu ist mehr symphonischer und epischer und CoF ja kp:rolleyes:


. . . . .also ich finde Slipknot nicht so toll allgemein Nu-Metal mag ich nicht ( mehr )

xzarnado 5. August 2008 01:30

Beides natürlich dem Black Metal zuzuordnen, aber mal ganz ehrlich:

Heute versucht jede Band einen anderen Stil zu den Metalheads da drausen zu bringen, da verwundert es nicht mehr ob der unheimlichen Masse an Genres. Darum einfach nur Trad. Metal, Geknüppel und Hardrock :P

Ach ja: *provokativ sei* Death to False Metal - Death to Slipknot! :D

Deelos 5. August 2008 01:33

Zitat:

Zitat von Elling (Beitrag 444119)
Was haltet ihr eig von Cradle of Filth und Dimmu Borgir bezüglich der Diskusionen um Genre Zugehörigkeit?
Also ich finde es ist schon Black Metal, nur halt anders. Dimmu ist mehr symphonischer und epischer und CoF ja kp:rolleyes:

Dimmu Borgir ist ab und zu ganz witzig. Hab die In sorte diaboli hier, is echt gut gelungen. Auch die älteren Scheiben sind gut. Find ich. Zum Thema Zugehörigkeit - ich würd sagen definitiv Black-Metal. Obwohl ich gerade lesen muss - auf Wikipedia - das es eine neue Richtung gibt, den Dark Metal. Hör ich zum ersten mal.

CoF auch, würd ich sagen, also Black-Metal, obwohl ich damals von Cradle of Fear so enttäuscht war, dass ich mit der Band nix mehr anzufangen wusste.

Elling 5. August 2008 01:34

jap ich finde die Jungs von Slipknot sind ein Haufen Poser mit tollen Masken.

. . .übrigens spielt der Sänger von Dimmu Borgir, Shagrath, nebenbei in einer Biker Band.
Das ist doch mal gechillt :thumb:

Deelos 5. August 2008 01:34

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 444122)


Ach ja: *provokativ sei* Death to False Metal - Death to Slipknot! :D

Mir egal... :)

Ich mags und hörs mir an.

PinguinMrZ 5. August 2008 02:54

Also ich hör hauptsächlich SKA-Punk xD

Die Bands die ich am meißten höre= Ska-P, Streetloghtmanidesto , Flogging Molley , Skatoons, Rantanplan aba auch All that Remains oder Creme de la Creme

Hurinator 5. August 2008 02:57

Lang leben InFlames!
Eigentlich die ganze Metal-Schiene hör ich...
Außer Slayer, die haben bei Wacken 2003 bei mir verkackt... :motz:

Xenser 5. August 2008 09:18

Also Slipknot machen schon schöne Musik, die haben nur immer so seltsame Fans. Schon mal auf'm Konzert von denen gewesen? Da hat man das Gefühl, man steht in irgendsoeiner Flatrate-Bauerndisko *schüttel*.

Ansonsten höre ich eigentlich fast alles - wenn's denn ein bisschen kracht: Punk/Industrial/Hardcore/Electronic Beats ist alles dabei.
Alec Empire / Enter Shikari / Kittie / Emil Bulls / Sandra Nassic / Feinkost Paranoia / Soulfly / Deftones / Suicidal Tendencies / etc.

dasGedoens 5. August 2008 10:02

AC / DC, Bruce Dickinson, Metallica, Molly Hatchet, Iron Maiden(!!!), The Snakes (Snakes in Paradise, The Company of Snakes, Whitesnake ), Nirvana, Queen, Lynyrd Skynyrd, Monster Magnet, Saxon, Rage against the Machine, Guns n'Roses....

Könnte ewig so weiter machen...

Hauptsache mächtig Brett :elefant:

:fleh:
UP THE IRONS !

Blackwood 5. August 2008 10:32

:thumb:

Soweit passt das hier rein:

von Metallica, In flames, Dimmu borgir, Manowar, Disturbed, Cradle o.f., usw. reihe mich also genau in die Reihe ein ;)

Techschmied_88 5. August 2008 10:50

Alles was Hard und Heavy ist, der Schlagzeuger muß ne Dubblebass haben sonst ist es zu lahm. Als Bands kann ich so aus dem Stehgreif Slayer, Venom, Sodom, Kreator, Destruction und Sepultura nennen.:gruebel: Die meisten unter euch werden jetzt anfangen zu grübeln, (häääää wasn das?) und das meiste sind auch schon wirklich waschechte Oldys, aber ich bin mit meinen 43J. ja auch schon einer;), also mag man es mir nachsehen8)!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de