|
Artikel: 6 Sim The Sims (2000) | Du bist hier und motzt rum? xD ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist doch gut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Duke Duke Nukem (1981) | ist es nicht!muhaha ich fodere Sir Uruk heraus muhahaha *russischer Akzent* ISCH BIN SO BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSEE,WEIßT DU?SOOOOO BÖÖÖÖÖÖÖSEEE! _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Lol, da bebt die Bude... btw haudi Diavid _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Ich habe gerade einen gemalten Witz gesehen den ich Euch nicht vorenthalten wollte, ihr kennt doch bestimmt die Tintenklecksbilder die Psychiater gerne hochhalten und dann spontan von einem wissen wollen was man darin sieht... ...fragt der Getestete: Meinen sie jetzt, was ich sehe, oder die Stimmen? Einfach göttlich. |
|
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Kommt Duke Nukem Forever jetzt doch, oder wieder nicht? In letzter Zeit kamen immer wieder versteckte Anspielungen. Erst sprach man davon das Schweine eher fliegen lernen, und dann tauchte über Twitter plötzlich dieses Bild auf. Böse wer böses denkt. Logisch, das man auf der Penny Arcade Expo 2010 so einiges erwartet. Im Hause 2K ist man aber so aus dem Häuschen das man es Morgen Live streamen möchte. Einen entsprechen Blog Eintrag gibt es auch. Zitat:
Da bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen. Geändert von Krombi (3. September 2010 um 10:24 Uhr). | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | Natürlich kommt der Duke wieder ... Wer soll sonst unsere Babes vor fiesen, schleimigen Alienabschaum Retten ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wann wurde der Duke erstmalig angekündigt, 1997 oder? Mein Gott, wie jung ich da noch war, von unschuldig ganz zu schweigen Glaub ich hab hier noch irgendwo ne alte PC Action von damals rum liegen, als der Hype so richtig los ging.....good old times | |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | Der Livestream läuft und es ist Duke Nukem Forever Man kann den Usern beim zocken zusehen. Das ich das noch erleben darf, nun glaube ich auch wieder an ein HG:L Comeback. Sogar die Duke-Babes rennen dort überall rum. ha ha ha ha so geil. Auf der Penny Arcade Expo kündigte 2K Games soeben die Veröffentlichung von Dukem Nukem Forever für 2011 an. Entwickelt wird das Spiel seit Ende 2009 von Gearbox für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Neben einem Singleplayer- wird es auch einen Multiplayer-Modus geben. Geändert von Krombi (3. September 2010 um 21:53 Uhr). |
|
Hell, it´s about time! | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | HAIL TO THE KING BABY Hihi Ich sehe schon den neuen Verkaufsrekord vor meinem Geistigen Auge... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Der Pessimist in mir sagt, das sich das Game wie geschnitten Brot verkaufen wird und jeder wird enttäuscht sein | |
|
Lara Croft Tomb Raider (1996) | NIEMALS werde ich ENTTÄUSCHT SEIN... der Held aus meiner Jugend ist wieder zum Leben erwacht was will man mehr ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich bin trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen! | ||
|
Duke Duke Nukem (1981) | It's Time to kick ass and chew bubblegum and I'm all outta bubblegum _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Artikel: 2 LeChuck Monkey Island (1997) | |
|
Was? Wie? Wo? Duke... nuke ähmmm... Spielbar? Release?! *die Gamer-Welt wie wir sie kannten, werden wir so nie wieder sehen... der Duke kommt finally back * *völlig verwirrt ins Bett fall* _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|