![]() |
GAMERSUNITY-Quasselecke ^ . . . Möge das Gequassel beginnen!:D Wie Findet Ihr das neue Desing.... oder überhaupt das Portal? |
Das Design ist schonmal geil, nur der Blaue Strich an der Seite nervt iwie :/ Das Portal ist auf jeden Fall nice. So, alle Punkte abgehakt, moin Quasselecke :D |
So ich mach mich mal auf den Weg nach Frankfurt....bis Freitag :winke: |
YAY, eine GU-QE, gibt ja auch GU-VZ ;) |
was es nich alles jibt :ja: das design ist cool beim Portal weiß ich noch nich so ganz was ich von halten soll / mit anfangen soll ^^ bitte nich krum nehmen ^^ |
Noch mehr Unterhaltungen aber diesmal richtig Inter-Foren-Galaktisch :D Dann lass ich mich hier auch mal öfters sehen, damit ich auch wenn irgendwann der Bund der Gamersunity-Quaselstrippen^^ geschaffen wird, ich nicht außen vor stehe :D |
Zitat:
Aber sonst echt dufte hier^^ |
Quasel... :D Wie wäre es mal mit einem Wer hat die schönste Sig Wettbewerb :D |
Da sollten wir aber noch bis Freitag warten :D Ich hab noch was im Karton :O |
Zitat:
|
Hey Maci war in Frankfurt? Hättest ja auch mal Hallo sagen können... ach ne da war ich verreist^^ €: Kuhl, mein Ava ist so alt wie ich und das Spiel kenn ich auch noch :ugly: |
Ihr mit euren Quasselecken.^^ :D Aber vllt. find ich ja auch noch gefallen dran und steig irgendwann mit ein.:) |
<-- Quasselecken fan:ugly: |
DIe Quasselecke im BF-Forum fetzt mehr :D |
man hier is ja tote hose xD |
Rite! |
Ich hab garnich mehr gewusst, dass hier ne QE ist \:D/ |
Zitat:
|
Wir haben euch im Auge und wenn ihr nicht damit rechnet schnappen wir euch :evil: |
fataaaaaaaal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |