|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Oldie but Goldie! The Pitcher - Pump It Loud 2006 So'ne Lieder vermisse ich irgentwie neuerdings... keiner "spielt" mehr so richtig mit dem Bass! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
http://www.foxytunes.com/artist/slac...hes]Slackjoint - Pure Soaked Clothes[/url] _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Bass wer bass scheut darf diesen link auf keinen fall anklicken! da nex zieh dir mal meine neuen trax rein! das is das beste was hardcore bass zu bieten hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hehe.. die Lieder kenn ich schon!^^ Hab nen Kumpel der hört den ganten Tag nix anderes! EMO - Fear Das brummt auch, auf ne andere Weise!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sarah Brightman http://de.youtube.com/watch?v=50L32nV67QU _________________________________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
|