|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist ein wenig peinlich, aber ich höre gerade... Requiem of a Dream http://de.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU Aber ich seh mir gelichzeitig den Diablo 3 Trailer an und das passt unglaublich gut zueinander. _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
Hatebreed - Destroy Everything http://de.youtube.com/watch?v=qF-CR5iImKw _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
sry hör grad nix aber am we hat ma ne geile party mit 3 sub (ein 18" und zwei 15") hatten meistens 115DB sobald meine tracks rein kamen warns 122DB dass fetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Blind Guardian - Another holy war http://de.youtube.com/watch?v=NsHJag...eature=related _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
|
|
|
|
|
Springstil - Zanzibar Wir Brauchen Jump springstil und jeckyll & hyde is einfach das beste was jump zu bieten hat _________________________________________________________________________________________ | |
|
das hat doch nix mit jump zu tun, genauso wie der Schrott von Scooter! Das hier is richtiger Jumpstyle! Q ic and Lethal MG - Punk Shock (Manu Kenton Remix) _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (27. October 2008 um 12:32 Uhr). | |
|
so leids mir tut aber die mucke stell ich mir nicht unter jumpstyle vor... wer soll da bitte zu jumpen? für mich ist sowas jumpstyle... klar lässt sich vieles ausweiten aber der track von dir war ja mal garnix... _________________________________________________________________________________________ | |
|