![]() |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Es ist ein wenig peinlich, aber ich höre gerade... Requiem of a Dream http://de.youtube.com/watch?v=e2Ma4BvMUwU Aber ich seh mir gelichzeitig den Diablo 3 Trailer an und das passt unglaublich gut zueinander. _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
Hatebreed - Destroy Everything http://de.youtube.com/watch?v=qF-CR5iImKw _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
sry hör grad nix aber am we hat ma ne geile party mit 3 sub (ein 18" und zwei 15") hatten meistens 115DB sobald meine tracks rein kamen warns 122DB ![]() dass fetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Blind Guardian - Another holy war http://de.youtube.com/watch?v=NsHJag...eature=related _________________________________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
|
|
|
|
|
Springstil - Zanzibar Wir Brauchen Jump springstil und jeckyll & hyde is einfach das beste was jump zu bieten hat ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
das hat doch nix mit jump zu tun, genauso wie der Schrott von Scooter! Das hier is richtiger Jumpstyle! ![]() Q ic and Lethal MG - Punk Shock (Manu Kenton Remix) _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (27. October 2008 um 12:32 Uhr). | |
|
so leids mir tut aber die mucke stell ich mir nicht unter jumpstyle vor... ![]() wer soll da bitte zu jumpen? für mich ist sowas jumpstyle... klar lässt sich vieles ausweiten aber der track von dir war ja mal garnix... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|