|
Vault-Boy Fallout (1997) | Hi all, ihr alle kennt ja das ^;<;v - Spiel !^^ Dieses hier ist so ähnlich. Man muss erklären, warum man denjenigen über sich liebt und denjenigen unter sich hasst! *g* Ich fang mal an... Ich liebe den über mir, weil: ich der erste bin, und mich somit selbst liebe. *lol* Ich hasse den unter mir, weil: er/sie wahrscheinlich ne bessere Idee hat Geändert von -=]R33D33M3R[=- (7. December 2007 um 19:59 Uhr). |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | stimmt ja gar net^^ ich liebe den über mir, weil er in der QE postet ich hassen den unter mir, weil er mit sicherheit Redeemer ist XD _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Frosch Frogger (1981) | hi ich liebe den über mir weil er mehr hier! zu sagen hat als der unter mir ich hasse den unter mir weil er das letzte wort hat. i Hope you know |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ich liebe den über mir, weil er ehrlich ist. Ich hasse den unter mir, weil er wohl auch wieder auf mir rumhacken wird ^^ |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | genau du SlipKnot-Hörer! Nieder mit dir! ich hasse den über mirm, denn er hört SlipKnot ^^ ich liebe den unter mir, denn viellcihts ists ja die senfi _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er bei jedem doofen Spiel mitmacht. Ich hasse den unter mir, weil es wahrscheinlich wieder nicht Senftomate ist, und Xzar traurig bleibt... |
|
Ich liebe den über mir, weil er Recht hat! Ich hasse den unter mir, weil er kein Hardstyle hört! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil wir fast gleich lange dabei sind. Ich hasse den unter mir, weil ich nicht weiß warum ich ihn hasse. _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil ich (zum Glück) auch nicht weiß, warum er mich hasst. ^^ Ich hasse den unter mir, weil es bestimmt wieder Xzarnado ist. EDIT: @Raz' Kann es sein, dass du auch im Mythos Forum rumhängst?^^ bin der Meinung, diese Signatur wäre mir schon woanders aufgefallen. |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Ich liebe den über mir, denn er hat Recht Ich hasse den unter mir, denn ich kann nimmer... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir, da s'n Redakteur is Ich hasse den unter mir weil er jetzt glaubt ich mag Tokio Hotel..... _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Ich liebe den über mir, weil er Spore mag Ich hasse den unter mir, weil es wahrscheinlich Battlefish sein wird und er anscheinend denkt, ich wäre männlichen Geschlechts :roll: | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich lieb die ober mir weil sie ebenfalls Spore mag Ich hasse den unter mir weil er jetzt denkt ich kann keine Geschlechter unterscheiden _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | ich liebe den über mir, weil er schwächen eingestehen kann ich hasse den/die unter mir, weil es entweder Xzarnado oder Senftomate ist, und sie wieder nur flirten (statt zu spammen, wies sich gehört) |
|
ich liebe den zwei über mir, und die darüber auch, und den darüber auch, und den rest der community auch ich hasse den über mir, weil er behauptet ich wär jemand anders (ich weiß, eigentlich muss ich den unter mir hassen, aber das is mir egal ) | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir da mein Post jetzt der letzte is ich hasse den unter mir weil er... nunja... unter mir steht _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
ich liebe den über mir, weil er über mir steht und mir von oben auf den kopf spucken kann ich hasse den unter mir, weil ich nen grund brauch um ihm auf den kopf zu spucken^^ edit: *auf den kopf spuck* Geändert von l33torizor (9. December 2007 um 19:00 Uhr). | |
|
Horny Dungeon Keeper (1997) | ich liebe den ober mir weil er mir hoffentlich nich auf den kopf spuckt ich hasse den unter mir weil er mir später sicher auf den kopf spucken wird _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! |
|
ich liebe den über mir, weil er so naiv is und glaubt dass ich ihm nicht auf den kopf spuck (was ich aber schon getan hab^^) ich hasse den unter mir, weil er sich bestimmt rächt | |
|