|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
meet n greet ist dabei ... also lindsey treffen quatschen und fotos machen ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
Zitat:
Mach mir bitte dann auch ne bild also ohne dich und hol mir bitte ne Autogramm ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
zahlst du in pala oder tcoins? XD klar mach ich auch n bild ohne mich ... die 32GB karte muss voll ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Und dann treffen wir uns auf ne Kaffe oder besser gesagt auf ne Bier :-) ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
klar nach dem konzert noch einen heben ^^ ich hab den tag darauf frei ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ich werd dafuer auch auf jeden fall sorgen das ich frei bekomme denn ich hab paar KM und nicht um die ecke :-( ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
huhu QE Na da haben sich 2 gefunden Aber ich vermisse Krombi *schnief* Achja für die GWler ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Ja Super bin morgen ganzen auf Arbeit und anschließend Weihnachtsfeier ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Das ding fängt erst am 14. an aber der erste hafen von Tixx' Spielzeug Fabrik ist der Hain am 15. um 19Uhr ^^ Schaust du mal hier: https://www.guildwars2.com/de/the-ga...december-2012/ Also hast du noch genug Zeit. Das Event geht bis zum 3. oder 4. Januar ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Cooool ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Ich freu mich schon auf Donnerstag endlich Weihnachtsferien Ich kann dann endlich die restlichen Mats für meine beiden neuen Minipets holen Ich baue mir auf jeden Fall den Spielzeug Ventari und den Plüsch Greif der ist ja so süß, seht euch doch mal die beiden an http://wiki.guildwars2.com/wiki/Toy_Ventari http://wiki.guildwars2.com/wiki/Plush_Griffon ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
______________________________________________________________________ | |
|
______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat: Als ich das zum ersten mal gesehen hatte ich Gangnam Krampf ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Zitat: Außer das die den Schrank voll scheißen ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
der mensch ist jäger und sammler ^^ alles meins naja zum glück gibts die passenden schrankfächer. in gw1 hatte ich nen lagerchar für die minis ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also hat man nur voll geschiessen Lager Die taugen zu nix ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | ||
|
Also der Plüschgreif ist super süß und seine Animation ist auch wunderhübsch Der Charr soldat kommt nicht in mein lager sonst geht der auf die Jagd auf meine anderen Pets ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Moin @ All Ist das bei euch beiden ( Scoorpy und Slash ) die weihnachtsstummung oder vermisst ihr eure Plüsch Tiere aus der Kindheit Rückt mal eure Drogen raus will auch mal wieder Kind sein D ______________________________________________________________________ Hellgate Global Bulma 55/47 ( Engi )Fruska 55/26 ( Evo ) Chi_Chi 55/27 ( Summi ) Guild Wars 2 Kisshadow 80 ( Waldläuferin) | |
|
Das liegt wohl an der Weihnachtsstimmung und am Sammeltrieb. Ich habe bisher 2 Pets, das sind einmal mein kleiner Rytlock aus meiner CE und mein Krait Sklavenhändler, weil mir die Krait auch so gefallen ^^ Allerdings nehme ich auch ein paar Schmerzpillen wegen meiner Schulter könnte vllt auch daran liegen. Leider habe ich erst am 4.1. einen Arzttermin PS: Hast du dir mal den Plüschgreif angeschaut? ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |