fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 20:59
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Boah, immo ist überall so ein Infoloch, nichts passiert.
 
Alt
10. May 2012, 22:17
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Boah, immo ist überall so ein Infoloch, nichts passiert.
Das stimmt wohl, geht mir auch bisserl so...

Hast du mitbekommen, bei "the secret world"bekommt man ein Beta zugang...

Gruß^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
10. May 2012, 23:53
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ja, habe ich...eine Seite hier vor hatte ich auch geschrieben warum mich das nun nicht mehr interessiert.

Ha ha ha ha hast es ja doch in deine Sig gepackt.

Wir hatten hier vorhin schlimmes Gewitter, deshalb war ich Off gegangen
 
Alt
11. May 2012, 00:17
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Wenn GW2 auch ohne Abo und nur mit einem Kosmetik-Shop auskommt, warum kriegen das andere Unternehmen nicht gebacken? Das dieses Abomodell nur bei absolut gewinnträchtigen Spielen wie WoW funktioniert, sollte doch mittlerweile in den Köpfen sein. Und das F2P nicht wirklich gemocht wird, ebenso.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. May 2012, 01:12
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Werde ich auch nie verstehen @xzar
The Elder Scrolls Online soll wohl nun auch ein Abo Konzept bekommen, vermutet zumindest ein Analyst.

http://www.gamestar.de/spiele/the-el...8,2567659.html

Wenn ich wo Abo lese bin ich sofort raus mit meinem Interesse, und bei angeblichen F2P bekomme ich sofort Würgereiz, es gibt nichts umsonst warum sollte mir einer was schenken wollen?

Geändert von Krombi (11. May 2012 um 01:40 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 08:03
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wenn ich mal ca. ein jahr zurückdenk, da habt ihr beide gesagt das HG:G mit abo viel besser wäre, als mit dem CS ...
eyezzdonner likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. May 2012, 08:34
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Einen wunderschönen Freitagmorgen!
*kaffe_hinstell*

@Krombi
War nur ein versuch dir die Langeweile zu nehmen!
Aber sind eh nur noch "t -4 Tage", sprich die bekommen wir ratz fatz durch!

@Abo&CS
Muss ehrlich sagen, kann mich eher mit nem CS-Model anfreunden als mit einem festen Abo*duckundweg*
Habe zu unregelmäßige Spielzeiten, da hat man jedes mal wenn man nicht spielt ein schlechtes gewissen...
Bei einem f2p mit CS habe ich meine eigene Rechnung,
Ausgabe für ein Vollpreisgame (45€) + im Monat ein X-Box Game (ist die teuerste daddel Plattform die ich zuhause habe. 1Game 60€) also bin ich im
1sten Monat bei 105€ und jeden weiteren Monat bei 60€.
Komme da mit eigentlich gut klar und wirklich ausgeschöpft habe ich das Modell bis jetzt auch nur bei HGG!

Kohle wollen die doch alle, aber es ist nicht das Game das bezahlt werden will, es kommt eigentlich darauf wie das Game supported mit AOC/DLC versorgt wird und da muss ich sagen gab es bis jetzt noh kein Game das die Endgame frage ordentlich gelöst hat auch bei den Abo Games ist das Endgaming ein echtes prob.
Bin gespannt wie BLIZZARD das bei DIII "lösen" wird.

Gruss
BIG^^
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
11. May 2012, 09:04
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

danke für den like ... aber ich sag ja wie immer einfach was ich denke ...

klar wäre mir ein spiel nach GW manier lieber ... 1x zahlen und dann endlos und frei spielen ohne einen CS ..
aber einen CS mag ich nicht, sofern man da dinge kaufen kann die einem wie bei HG vorteile verschaffen und die man später im endgame auch braucht ... ein reiner "style wins" CS ist für mich ok, dann isses halt nur "luxus" ^^
aber ein abo-modell missfällt MIR selbst auch, denn ich spiel meisstens wirklich zu selten um das reingesteckte geld zu "verspielen" ... aber es sagt mirmehr zu als ein CS den man brauch um das spiel durchzuspielen ...
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. May 2012, 09:30
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Moin Ihr Discount-Zocker

@BIG danke für den Coffee *schlüüüürf*

Irgendwie hat mich -=KingdomofAmalur=- voll gefesselt, aber ich denke jeder der mal so ein Kaliber wie Skyrim oder ähnliches "anspielt" weiß wie das ist.
Jo das mit dem Abo und dem CS ... beide Systeme haben Vor- und Nachteile - ich für meinen Teil habe durch den CS im HG eine Menge Kohle verbrannt - Forgingopfer - wenn diese Sachen zu den horrenden Preisen im CS angeboten werden und im Endgame-Content ohne ab +7-Waffen ein Basedefence oder ähnliches nicht mehr zu schaffen ist, sorry dann ist mir ein Abo lieber wo ich die Möglichkeit habe alles zu machen worauf ich Lust habe, ohne drüber nachzudenken "ups, da habe ich gerade 40 € verbrannt und meine Waffe ist trotzdem +7" - Aber das hier auf ein bestimmtes Item im CS von HG festzumachen ist ja auch Blödsinn. Wir als Spieler haben da halt nur die Möglichkeit abzuwägen, wo man was fürs Geld bekommt - und natürlich wie

Am Ende gewinnt immer die Bank
BIG_B666 likes this.
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
11. May 2012, 10:58
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @eyezz, @Napper + @BIG

@Napper

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
wenn ich mal ca. ein jahr zurückdenk, da habt ihr beide gesagt das HG:G mit abo viel besser wäre, als mit dem CS ...
Habe ich mit Sicherheit nie geschrieben, auch in den ganzen Jahren mit HG:L habe ich keinen einzigen Cent bezahlt und lieber auf Stonehenge verzichtet.
Ich habe (so alt ich auch bin) noch nie ein Game gespielt das Abo hatte, noch nie.
Wenn ich vorher gewusst hätte wie das mit HG:G und dem CS ausufert hätte ich niemals wieder angefangen mit dem Spiel.

Es hiess dort (HG:G) auch immer der CS bringt einem keine Vorteile, was eine glatte und dreiste Lüge war, dann hiess es es sei komplatt F2P, plötzlich brauchte man ein Act 3 Ticket, wieder eine glatte Lüge, und das zieht sich durchs gesammte Spiel, ganz zu schweigen davon das der CS schweine teuer und völlig überzogen ist.

Bin nun ein gebranntes Kind und möchte so etwas nicht mehr, selbst wenn ich vorher eine andere Meinung gehabt hätte, würde ich die Heute nicht mehr vertreten.

Ich möchte für mein Geld (CE Versionen sind eh schon nicht billig) einmal was kaufen und dann auch umsonst spielen wie früher. Ist ja sonst so als wollte ich ein Spiel nur Mieten (geht gar nicht).

Beispiel: Sollte sich bei DIA3 plötzlich alles ändern und Monatsgebühren anfallen, bin ich der Erste der dort weg ist.

Kaufe mir kein Auto zum Vollpreis und muss dann für alle Funktionen im Wagen extra zahlen, Sorry Bremsen kostet extra *bumm krach zisch*

Noch 4 Tage. musste mal geschrieben werden.

Edit:

@GW2

Ich bin natürlich wieder nicht dabei.

Zitat:
Gerade erst ist das Beta-Wochenende zu Guild Wars 2 beendet, da folgt schon eine weitere Möglichkeit, in die Welt des Online-Rollenspiels abzutauchen. Überraschend kündigten die Entwickler nämlich einen Stresstest an, der weitere sieben Stunden Spielzeit ermöglicht.

Am Montag dem 14. Mai 2012 ist es zwischen 2:00 p.m. EDT und 9:00 p.m. EDT für Spieler möglich, sich regulär einzuloggen. Dieser sieben stündige Stresstest mag nicht viel sein, doch wer sehnlichst auf Guild Wars 2 wartet, der wird sich wohl trotzdem über diese kurzfristige Möglichkeit freuen.

Natürlich ist der kommende Stresstest wie üblich nur für die Vorbesteller verfügbar, doch die dürfen dafür auf ihre vorhanden Charaktere der Beta zurückgreifen. Der Stresstest dient einigen Performance-Tests, um bei der nächsten Beta eine bessere Leistung zu garantieren.
Quelle: http://zockah.de/news/guild-wars-2-s...est-am-montag/
BIG_B666 likes this.

Geändert von Krombi (11. May 2012 um 11:25 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 11:31
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

http://www.funcom.com/news/one_milli...ret_world_beta

eine million spieler haben sich für die beta registriert O.O wenn die alle spielen wollen komm ich ja gar nicht dazu
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
11. May 2012, 11:34
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

hehe das schaffst du.

Gib alles.
 
Alt
11. May 2012, 11:41
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
...
Noch 4 Tage. musste mal geschrieben werden.
Wurde schon geschrieben! *Krombispecialkaffe_hinstell* @Krombi

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
@Krombi
...Aber sind eh nur noch "t -4 Tage", sprich die bekommen wir ratz fatz durch!
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
11. May 2012, 11:45
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Weiss ich doch @BIG
Hatte es auch gelesen, wollte mal einen Scherz am Rande machen, HGG Thema hatte mich aufgeregt (nicht wegen der User hier sondern wegen T3F).

Den Kaffee hatte ich auch vergessen deshalb.

*Krombispecialkaffee schnappt* Danke dir
 
Alt
11. May 2012, 11:47
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Moin Moin liebe leute
Ich sehe das so wie Big bei der Debatte zwischen Abo und CS.
Ich bin in der Woche an der Uni und habe als Internet nur einen Stick mit maximal 1 - 2 MB/sek darum kann ich höchstens nur am WE oder bei Ferien oder Feiertagen zocken und wenn ich in einem Monat nur 8 oder 10 Tage spielen kann, dann wird mit echt übel wenn ich für einen Monat bezahlt habe.

Bezüglich TES Online ist es für mich gestorben, da man keine wirkliche Charakter Freiheit hat. KLASSEN bei einem TES Spiel das ist wirklich bescheuert. Und natürlich die Sache mit dem Abo, aber das wäre nicht das erste Mal das sich ein Analyst irrt.

Und zu GW 2 bin ich gespannt was es wird mit dem Stresstest, vllt geben die ja dann nach dem Stresstest ein konkretes Datum
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
11. May 2012, 12:00
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Guten Morgen @Scoorpyn

Wusste ich nicht das du nur mit Stick spielst, das ist ja Übel wenn du mal grosse DL hast.
OK, nur an der Uni...hatte ich beim ersten Mal überlesen.

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
... aber das wäre nicht das erste Mal das sich ein Analyst irrt.
Wo du Recht hast...

Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
Bezüglich TES Online ist es für mich gestorben, da man keine wirkliche Charakter Freiheit hat. KLASSEN bei einem TES Spiel das ist wirklich bescheuert.
Das tut mir echt leid, ich weiss das du ein richtiger Fan bist und viel darüber weisst.
 
Alt
11. May 2012, 12:06
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja seit dem die ersten Infos da sind zu TES Online hat sich auch die Umfrage auf der Gamestar extrem geändert
Knapp 83% von 32.000 Leuten mögen das TES Universum, wollen es aber nicht als MMO zumindest nicht so als MMO
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
11. May 2012, 12:53
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

@Napper: Irgendwo hier in den Untiefen des Forums hatte ich mal 2008 oder so einen ellenlangen Text zum Thema CS/Abo verfasst. Hab aber kein Bock den jetzt zu suchen *G*

Fakt1: Beides einfach nur abzocke dem Kunden gegenüber, da hier ein Produkt weit über seinem Marktwert verkauft wird.
Fakt2: Beides unbeliebt, wurde mal hingenommen, wird jetzt aber gegen rebelliert seitens der Kundschaft.
Fakt3: "F"2P ist auf dem Vormarsch und wird langfristig CS und Abosystem ersetzen - ist jedoch in den westlichen Breitengraden noch sehr unbeliebt, da IMO noch schlechter als CS/Abo-System.

Generell wird ein AddOn-System von vielen Kunden angenommen. Dass das auch im Falle von GW1 nichts anderes als ein Abo-System war, da brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das sollte jedem klar sein. Lustig ist, dass aber auch gewöhnliche Abo-Spiele wie WoW, EQ und Konsorten zusätzlich noch AddOns auf den Markt geschmissen haben und die kurioserweise auf keinerlei negativer Resonanz getroffen sind.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
11. May 2012, 18:38
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

@Diablo 3 CE

Zitat:
In Bearbeitung, Versand am nächsten Werktag
Also Morgen geht sie raus.

@Borderlands 2

Seid ihr auch müde über Borderlands 2 immer nur zu lesen?
Fast 20 Minuten Gameplay mit Gunzerker & Siren

http://de.ign.com/news/13730/Borderl...unzerker-Siren

Geändert von Krombi (11. May 2012 um 18:50 Uhr).
 
Alt
11. May 2012, 19:06
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Gz krombi ^^

Hoffentlich rückt Media Markt meine Ce schon am Montag raus :/
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav