|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
dann würd ich aber auch hier net rumposten und versuchen mich zu beschäftigen xD ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Sagt mal nur so nebenbei, ist mir eingefallen als ich meine Hellgate dvd aufgeklappt habe und auf den flyer geschaut habe: Hat einer von euch die Hellgate Bücher gelesen, ich fand alle 3 eigendlich gar nicht so schlecht für Computerspiel bücher. wie ist eure meinung wenn ihr sie gelesen habt? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Sie waren Schrott. Aber ich bin halt auch einfach nur das beste aus der Fantasy gewöhnt *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sufu spuckt bei mir nichts aus. Suche grad nach den Bildern von Abschiedszoggen. Bei FB sind ned alle on. Hat einer von euch noch die Pics parat? ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Okay sie waren alles andere als literarisch anspruchsvoll^^. Ich fande das man sie trotzdem recht gut lesen konnte ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
Ich muss pflanzer mal fragen warum die nicht in der Galerieübersicht angezeigt werden KROS likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
Seitdem bin ich voll der Fan von Hellgate^^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global: OPB: (habe es vor) Otis666 - Engineer - Lvl 0-50 Sabaton - Primo Victoria | ||
|
Gute Nacht, Ecke. Ich bin müüüüüde und hab morgen Vorlesungsfrei ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Müde und Vorlesungsfrei hat bei mir in der Summe eigentlich immer Bier gemacht.... ^^ Nachti Xzar.... Weichei xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat: ______________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Aber wenigstens einer der wie ich auf anspruchslose literatur steht^^ Eigendlich lese ich alles was Fantasy ist von Tolkin über pratchett, Hohlbein bis hin zu spiele Literatur^^ ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Hatte die heut schonmal in den Fingern und hab mich gewundert warum man die nirgens findet. Naja, mal der Sache nachgehen... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hätte ich hier im Kaff Kommolitonen, würde ich das ebenso praktizieren ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Naja, man muss auch mal Bier trinken, wenn man keinen Durst hat... ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Tolkien Pratchet Eddings Brooks (EVENTUELL!!) George R.R. Martin (für die wirklich ANSPRUCHSVOLLEN Leser) End of Story *g* Das ab einer gewissen Menge / Zeit sowieso ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Bevor ich jetzt noch was neues anfang, werd ich wohl auch pennen gehen.... obwohl... hmm. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Wollte hier nicht schon jemand schon lange schlafen gehen? ______________________________________________________________________ | |
|
Jopp, wollte nur noch "schnell" das Reg_Datum wieder einfügen... und vor allem den Multi-Quote-Button. Ist nicht ganz so einfach das richtige zu finden in diesem Template Wirrwar ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
So sieht des endlich nach was aus Gn8 euch allen. ______________________________________________________________________ | |
|
So, nu aber genug für heute ^^ Nachtiii ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |